Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschönes Hotel mit superfreundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verbrachten dort unser Flitterwochen und waren rundum zufrieden. Das Hotel ist Teil des Azuri-Areals, das u.a. Tennisplätze und Ferienhäuser beherbergt. Die Einfuhr auf das Gelände ist nur durch eine bewachte Schranke möglich. Das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt am Meer. Die Anlage ist sauber und top gepflegt. Das Essen war zu jederzeit gut und der Service war super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Prestige-Zimmer gebucht und waren hier super zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig und größer als die Standard-Zimmer. Der eigene Plunch-Pool auf der Terrasse war das Highlight, jedoch kann dieser natürlich nicht mit einem richtigen Pool verglichen werden. Er ist wirklich nur zum abkühlen und planschen gedacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung war zu jeder Tageszeit gut. Das Essen wird in Buffetform angeboten. Es gibt jeden Abend ein anderes Motto (Italienisch, Mauritianisch, Indisch, Seafood etc.). Die Auswahl ist reichhaltig. Es konnte allerdings vorkommen, dass die Speisen manchmal nur lauwarm waren. Das ergibt einen kleinen Abzug. Das Service-Personal war immer sehr freundlich und stets bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. Hier tat sich Ramesh im Besonderen, durch seine herzliche Art, hervor. Für den Hunger zwischendurch gibt es noch eine Snack-Karte an der Bar, auf der Burger, Pizza, Salate angeboten werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch das freunliche Hotepersonal fühlten wir uns zu jeder Zeit sehr gut betreut. Die Rezeption steht 24 h am Tag zur Verfügung. Da wir am Abreisetag bereits morgens um 5 Uhr abgeholt wurden, war ein Check-Out gegen 4.30 Uhr kein Problem. Beim Check-In nahm sich ein Mitarbeiter sogar die Zeit uns die Hotelanlage persönlich vorzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert knapp über eine Stunde. Also recht lang. Daher ein Punkt Abzug. Ansonsten liegt das Hotel in ruhiger Lager direkt am Meer. Es hat Zugang zu einem hauseigenen Strandabschnitt. Aufgrund der Lage in einer Bucht, ist das Meer dort nicht türkisblau und sehr flach, aber dennoch sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet ein umfangreiches Freizeitangebot im Wassersportbereich. Sei es Windsurfen, Stand-up Paddeling, Tretboot oder Glasbodenboot. Die gesamten Leistungen müssen nicht extra bezahlt werden, sondern sind inklusive. Ebenfalls beherbergt das Hotel ein Gym und einen Spa-Bereich. Das Gym kann natürlich nicht mit einem richtigen Fitnesstudio verglichen werden, da recht wenige Geräte und Equipment (z.B. Hanteln und Gewichte) zur Verfügung stehen. Um sich jedoch im Urlaub etwas fit zu halten ist es völlig ausreichend. Durch unsere Honeymoon-Buchung hatten wir Anspruch auf eine 30 minütige Kopfmassage, die sehr entspannend war. Die Damen des Spa waren auch hier sehr freundlich und zuvorkommend. In der Hotelanlage gibt es insgesamt zwei Pools. Einen im Bar-/Restaurantbereich. Dieser war stärker besucht und durch das Nichtschwimmerbecken auch bei den Kindern mehr gefragt. Das Hotelpersonal bot hier Getränke- und Snackservice an. Der Andere war vor dem Gym in ruhigerer Lage. Hier gibt es allerdings keinen Service. Aufdringliche Animateure im klassischen Sinne, wie man es von anderen großen Hotelanlagen kennt, gibt es im Azuri nicht. Es werden im Tagesverlauf verschiedene Aktivitäten angeboten (wie z.B. Wassergymnastik, Beachvolleyball, Hannah-Tattoos etc.), die von Hotelmitarbeitern durchgeführt werden. Die Abendunterhaltung ging meist gegen 19.30 Uhr los und wurde in der Regel durch einzelne Musiker oder kleine Bands durchgeführt. Vom Entertainment darf man sich hier nicht zu viel versprechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1