Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage - aber katastrophaler Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr enttäuschender Aufenthalt. Housekeeping: Katastrophal! Frühstück: Lieblos und geschmacklos. Das Hotel war eine riesige Baustelle, worüber man vorher nicht informiert wurde. Schade - denn die Lage ist super und das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in Ordnung, aber das Housekeeping war absolut unfähig. Rotweinflecken auf Tisch und Nachttisch waren am dritten Tag immer noch vorhanden. Benutzte Weingläser wurden weder abgewaschen noch ausgetauscht. Es wurde jeden Tag vergessen Kaffee/Milch aufzufüllen, so dass wir immer wieder an der Rezeption anrufen mussten. Betten wurden nur mangelhaft gemacht. Im Bad wurde 4x Shampoo hingestellt, Bodylotion und Shower Gel wurden vergessen.... generell wirklich schlecht trotz gutem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ambiente im Oliwe Restaurant fürs Frühstück: Düster! Überfüllte rund liebloser Raum. Hektisch und dunkel. Das Buffet war komplett ungeordnet und komplett lieblos/farblos angerichtet. Das einzige Highlight war eine Station für frische Omeletts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer war auch um 14 Uhr noch nicht fertig. Dreckige Tassen im Treppenhaus standen 2 Tage auf der Treppe! Keinerlei Entschuldigung trotz zahlreicher Beschwerden bzgl. Housekeeping.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum, gut angebunden an die Metro. Trotz belegter Lage recht ruhige Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:210