Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Arbeit
Qualität leider nur noch unter Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen eher unscheinbar, Innen schönes Hotel, im Gastronomiebereich z.T. Jugendstil und aufwändige Wandmalereien. Besser ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels nehmen, vorne fährt die Straßenbahn...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden eher oberflächlich "sauber" gehalten. Das letzte ist die Qualität des Toilettenpapiers, was schon undefiniert reißt, bevor man es benutzt hat..einfach unterirdisch und weit weg von dem ehemaligen Niveau dieses Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich war in der letzten Septemberwoche (2012) geschäftlich eine Woche in diesem Hotel. In den letzten 10 Jahren war ich mehrmals im Radisson Blu und musste bei jedem Aufenthalt feststellen, dass dessen Qualität abgenommen hat: Das Frühstück ist nur noch unterer Durchschnitt (Billigmarmeladen, Kunsthonig, Fleischsalat, Wurst, Käse leicht angetrocknet vom Vortag...). Das Hotel hat mehrere Frühstücksräume und die Gäste werden in einem eher harschen Ton angewiesen, welcher gerade zu benutzen ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden eher oberflächlich "sauber" gehalten. Die Schuhputzautomaten hatten die ganze Woche über keine Cremefüllung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Gehminuten vom Zentrum und 5 min von der Metro entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1