Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Arbeit
Schickes und modernes Hotel am Rande der Stadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein modernes und gutes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Alles soweit sauber. Die Klimaanlage war sehr niedrig eingestellt, so dass es nicht sehr warm im Zimmer geworden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Habe allerdings schon mehr Auswahl in Hotels gesehen. Positiv ist die große Auswahl an Kaffee und Tees.


    Service
  • Gut
  • Die Servicemitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Meine Anliegen wurden schnellstens bearbeitet. Allerdings dauerte das Auschecken ziemlich lange. Auch an der Bar dauerte es ziemlich lange, da nicht die Zimmerkarte gescannt wurde, sondern jedes Getränk einzeln abgerechnet wurde. Die Bonerstellung und Unterschrift kann dauern. Vor allem bei größeren Gruppen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Brügge. In die Innenstadt sind es ca. 10 bis 15 Min. zu Fuß. Am Bahnhof findet man auch einen Carrefour Express für die nötigsten Einkäufe. Vor dem Hotel ist ein sehr großer öffentlicher Parkplatz, der allerdings kostenpflichtig ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Arthur, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet positiv bewerten und dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Die Freundlichkeit unseres Personals ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns dass Sie dies positiv wahrgenommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht so schnell bedient sind zu einem gegebenen Moment. Wenn viel Besuch kommt, kann es passieren, dass Sie gelegentlich langsamer bedient werden. Unser Personal unternimmt sein bestmögliches, um Sie so schnell wie möglich zu bedienen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Team Radisson Blu Brugge