Alle Bewertungen anzeigen
Frederic (31-35)
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • StadtLaut und schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel liegt zwar recht nah am Flughafen und hat einen eigenen Shuttle, aber der Service vor Ort ist nicht lohneswert. EInmal gab es kein wirklichs Upgrade, obwohl dies aufgrund des Status vorgesehen war. Dann sind die Zimmer zur Straße auch im 6. Stock sehr laut, da man alles hört. Leider hatte man zugesichert am morgen für einen bestimmten Preis ein Taxi sicherzustellen, was nicht gelang. Auch bestelltes Essen für eine Zugfahrt nach Djibouti wurde zwar geliefert, aber ohne Besteck, was es unmöglich machte es zu essen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederic
    Alter:31-35
    Bewertungen:161
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frederic , we want to extend our sincerest apologies concerning all the issues that you have faced. We pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. So, we hope you will give us an opportunity to discuss this further with you. please reach out to us on +251115157600 or email us on heimo. Leitgeb@radissonblu.com. We will attend to this situation promptly and hope to find a solution that satisfies you. Best Regards Heimo Leitgeb General Manager