Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Erwarten Sie nicht Radisson-typische Leistungen
2,0 / 6

Allgemein

Nach Ankunft erhielten wir nur nach längerer Diskussion (angeblich) ein Upgrade als Goldkunde. Das Zimmer war muffig, stark abgewohnt und nicht richtig gereinigt. Wir wechselten das Zimmer, was recht lange dauerte. Das Wlan war sehr langsam. Der Mitarbeiter des Hotelshuttles vom Flughafen sprach kein Englisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your experience review. Best Regards Yasser Bahaa General Manager