Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2025
Unangenehme Erfahrung in einem vernachlässigten Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Schmuddelig, unmotivierter Service, überrissene Preise - eine Schande für die Marke Radisson


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Einrichung war völlig heruntergekommen; kaputtes Mobiliar, zerschlissene Handtücher, fehlende Amenities... ich habe selten so etwas schmuddeliges in der Radisson Kette gesehen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Hotel war nicht völlig ausgebucht - dennoch waren sauberes Geschirr und Besteck Mangelware. Das Frühstück war sehr unappetitlich angerichtet und das was wir probiert haben war lausiger Standard.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool Bereich wäre theoretisch cool (Rooftop mit schönem View) aber aufgrund des lausigen Services ist es leider alles nicht so schön wie es sein könnte


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Swimmingpool ist auf dem Rooftop und ganz ok (hätte Potential für viel mehr aber da der gesamte Service unterirdisch war ... war auch hier nicht viel zu holen) Das Gym bestand aus einer Sammlung veralteter, teil kaputter Geräte


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für den Flughafentransfer vom Hotel zum Flughafen (ca 300 Meter) wird man für ägyptische Verhältnisse komplett über den Tisch gezogen; die Rezeption ist überhaupt nicht hilfsbereits im Hinblick auf Taxis oder ähnliches Der Barber im Hotel nimmt 8fach höher Preise als ein "Luxusbarber" in Kairo


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:46-50
Bewertungen:60
Kommentar des Hoteliers

Thank you for sharing your detailed feedback with us. We sincerely regret to learn about the disappointing experience you had during your stay. Please accept our deepest apologies for the inconvenience caused regarding the facilities, cleanliness, service quality, and pricing. Your comments do not reflect the standards we strive to uphold at Radisson Blu, and we take your concerns very seriously. Kindly allow us the opportunity to restore your confidence. If you could share your contact details, our Quality Team would be pleased to connect with you directly and discuss your experience further. We truly appreciate your constructive feedback, as it will help us improve our services and facilities. We hope to welcome you again and provide you with the high-quality hospitality you rightfully expect from us.