phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Vlad (41-45)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Ziemlich komfortable Bedingungen

5,0/6
Er kam zur Arbeit und war zufrieden. Obwohl mich das Hotel zunächst enttäuschte, weil ich zu viel Zeit in der Halle verbringen musste, während die Rezeptionistin die Ansiedlung einer Gruppe von Touristen ausmachte. Aber dann habe ich den Aufenthalt im Hotel genossen. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig. Das Personal ist intelligent und freundlich. Es ist toll, dass das Frühstück so viel zu essen hat.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Vlad
Alter:41-45
Bewertungen:492
NaNHilfreich