Schönes Stadthotel mit leider echt überteuerten Preisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir mussten leider 2x das Zimmer wechseln. Beim ersten Mal ging der Fernseher nicht, beim zweiten Mal hatten wir ein Zimmer bekommen, welches anscheinend nahe irgendwelcher Maschinen lag und es war so laut, dass wir nachts kaum schlafen konnten. Ansonsten waren die Zimmer groß genug, sauber und wir hatten immer Meerblick.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben am ersten Abend beschlossen im Restaurant zu essen, wo es ein Buffet gab, das Essen war nicht inklusive. Mit Getränken haben wir etwa 100€ für 2 Personen bezahlt, was definitiv viel zu teuer und unserer Meinung nach auch nicht gerechtfertigt war. Wir haben dann nur noch 1-2x das Frühstück genutzt, was in Ordnung und abwechslungsreich genug war. Ansonsten haben wir uns am Pool Pizza und Snacks bestellt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool mit Blick aufs Meer ist sehr schön, leider schwimmt immer mal wieder Müll im Pool und er hätte 1-2 Grad wärmer sein können.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Das Museum der Geschichte der Menschheit ist toll, eine Fahrt zur Île de Gorée ein absolutes Muss und unglaublich interessant und erschütternd (Geschichte des Sklavenhandels).
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Wir haben immer ein Taxi genutzt, davon gibt es viele mit unterschiedlichen Komfortklassen. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir keine wahrgenommen. Vom Flughafen fährt man etwa eine Stunde zum Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelly |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Dear Nelly, We appreciate you staying with us and taking the time to share your detailed and constructive review on HolidayCheck. We do apologize for the shortcoming that occurred and will use your constructive comments to fine tune the service. We hope that you will give us the opportunity to welcome you again and we remain at your entire disposal. Best regards, The Management