Alle Bewertungen anzeigen
Nicole(19-25)Österreich
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2016
Tolles Hotel mit tollem Service
4,2 / 6

Das Hotelpersonal war von Anfang an sehr bemüht und sehr freundlich. Das Hotelzimmer war ausreichend groß und sauber. Das WiFi hätte man leider extra bezahlen müssen - was bei den Zimmerpreisen meiner Meinung nach übertrieben ist! Das Frühstück war umfangreich und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war bei der Ankunft sehr sauber und es wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Auch die Größe war ausreichend. TV und Minibar war vorhanden - wurde allerdings nicht genutzt! Jeden Tag fand man wieder neue Flaschen mit Wasser am Zimmer vor. Das Badezimmer war sauber und überdurchschnittlich groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von den insgesamt 3 Lokalen haben wir nur das Frühstück und die Baar am Pool genutzt. Das Frühstück war umfangreich und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Cocktails bei der Bar waren sehr gut, allerdings etwas teuer für die Größe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war sehr bemüht und zuvorkommend - hier gibt es keinerlei Kritik.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung selbst war meines Erachtens nicht besonders aufregend - weder zahlreiche Shops noch Lokale in der Nähe. Die U-Bahn Station lag in 10 Minuten Fußweg Entfernung. Taxis standen jederzeit zur unmittelbaren Benützung zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden