Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascale (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr geärgert als erholt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren im Anschluss an eine Rundreise dort, um wenigstens einmal auszuschlafen und einen Tag zu relaxen. Weit gefehlt! Vormittags hatten wir unsere Koffer bereits abgegeben, könnten aber verständlicherweise noch nicht einchecken. Nach einem tollen Nachmittag an der Waterfront um halb zehn ins Hotel. Leider war unser Zimmer nicht frei „Der vorherige Gast hätte das Zimmer wegen Krankheit nicht geräumt“. Über eine Stunde im Foyer gehockt bis ein Zimmer in einer Lodge gefunden wurde. Diese sollte nur vier Minuten entfernt sein. Wäre auch korrekt gewesen, wenn der hoteleigene Fahrer den Weg gekannt hätte. Somit waren wir 20 Min. unterwegs. Am nächsten Morgen zurück ins Hotel, oh Wunder, in 4 Minuten. Wieder zwei Stunden auf ein Zimmer (Upgrade) gewartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Upgradezimmer hatte zwar einen netten Ausblick, aber die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig. Das ganze Hotel wirkt sehr angestaubt. Die Möbel aufgequollen, schlechtes Material, Dafür aber ruhig und die Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur gefrühstückt, Auswahl nicht besonders groß, hatten auf unserer Rundreise wesentlich bessere Angebote.


    Service
  • Schlecht
  • Nachmittags am Pool um ein Handtuch gebeten, es kam nie an. Wegen des frühen Transports zum Flughafen am nächsten Morgen um Lunchpakete gebeten. Diese standen natürlich NICHT bereit. Der Service im Frühstücksraum war sehr freundlich, an der Rezeption leider nicht. Wir bekamen während unserer Wartezeiten mehrere Probleme mit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, links raus zum Strand oder rechts raus auf eine belebte Straße mit vielen Restaurants und Geschäften. Der Shuttleservice zur Waterfront ist auch gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool kein Service, keine bereitgelegten Handtücher, keiner, der mal einen Sonnenschirm öffnet (waren mit Hauben verschlossen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascale
    Alter:51-55
    Bewertungen:2