- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist meiner Meinung nach etwas in die Jahre gekommen. Einige Zimmer sind wohl bereits reserviert, aber nicht bevorzugt an Statuskunden vergeben. Unser Badezimmer roch wie eine Bahnhofstoilette, ein anderes Zimmer war wegen Vollbelegung nicht verfügbar. Viele Busgruppen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 156 |
Dear Sepp, Thank you for visiting the Radisson Blu Port Elizabeth recently. I have read your review here on Holidaycheck you had whilst staying here and I must admit it saddened me. Please be assured that it is not the standard in which we pride ourselves, and I am sure what you have been accustomed to during your travels. Your comments have therefore been distributed to the entire team here and will be addressed accordingly and measures are being put into place to ensure that we lift the bar once more. We are constantly aiming to ensure that our guests experience the very finest service and standards at Radisson Blu Port Elizabeth and with this in mind please accept my sincere apologies on behalf of my team and I. Kind regards Desmond GM