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Steffen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht für den Badeurlaub geeignet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel am Rande einer Industrie-und Hafenstadt. Sauberkeit des Bad ließ zu wünschen übrig. Am Pool befinden sich nur drei Liegen für über 100 Nutzer. Das Restaurant überzeugt nur beim Frühstück ansonsten nicht. Strand ist in der nähe aber nicht besonders groß oder schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Steffen , Thank you for visiting the Radisson Blu Port Elizabeth. I have read your comments about your experience and I must admit it. Please be assured that it is not the standard in which we pride ourselves, and I am sure what you are accustomed to. Your comments have therefore been distributed to the entire team here and will be addressed accordingly and measures are being put into place to ensure that we lift the bar once more. We are constantly aiming to ensure that our guests experience the very finest service and standards at Mandela Rhodes Place Hotel and Spa, and in order to restore your faith in us, I would like to apologise on behalf of my team and I. Kind regard s Desmond GM