- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel am Rande einer Industrie-und Hafenstadt. Sauberkeit des Bad ließ zu wünschen übrig. Am Pool befinden sich nur drei Liegen für über 100 Nutzer. Das Restaurant überzeugt nur beim Frühstück ansonsten nicht. Strand ist in der nähe aber nicht besonders groß oder schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Steffen , Thank you for visiting the Radisson Blu Port Elizabeth. I have read your comments about your experience and I must admit it. Please be assured that it is not the standard in which we pride ourselves, and I am sure what you are accustomed to. Your comments have therefore been distributed to the entire team here and will be addressed accordingly and measures are being put into place to ensure that we lift the bar once more. We are constantly aiming to ensure that our guests experience the very finest service and standards at Mandela Rhodes Place Hotel and Spa, and in order to restore your faith in us, I would like to apologise on behalf of my team and I. Kind regard s Desmond GM