Die Mitarbeitenden konnten kein Englisch. Noch nicht mal der Concierge. Es gab keine Hilfe bei der Nachfrage nach Taxis, nach Empfehlungen für Sehenwürdigkeiten oder Restaurants. Einfach nur unfreundlich und unprofessionel.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Leider hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Wir hatten eine Suite gebucht und sind Radisson VIP, leider haben wir am Anfagn das schrecklichste Zimmer bekommen, was ich je gesehen habe. Kein Ausblick, klein und beengt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Der Service ist grauenhaft. Das Personal unaufmerksam, die Tische wurden icht ordentlich gereinigt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gar nicht!!!! Als VIP haben wir Zugang zu Executive Lounge. Sie wollten diesen Zugang nur meinem Mann gewähren, da er der VIP Kunde ist. In den Vertragsbedinungen steht, dass der Zugang pro Zimmer gilt. Die Mitarbeitenden an der Rezeption haben das nicht verstanden, obwohl wir Ihnen die Konditionen schwarz auf weiß gezeigt haben. Den Wunsch einen Manager zu sprechen wurde nicht nachgekommen. In der Lounge, wurde dass Essen nicht nachgefüllt. Ich hatte Wasser bestellt und bekam die Flasche mit Kronkorken verschlossen. Ohne Glas und ohne Öffner. Die Cocktails in der Bar (europäische Preise (15,-- €) waren schlecht gemischt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Bewertungen: | 11 |