Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenwertes Hotel mitten in Oslo
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof und ist durch eine Brücke zu erreichen. Die Lobby ist gross und hat einen Internetcorner ( 3NOK/min). Wir hatten im 29.Stockwerk eine Business Suit gehabt diese hat sich von den "normalen" Zimmern nicht sehr viel unterschieden soweit ich es ersehen konnte hatten wir einen Flachfernseher und eine Kaffeemaschine. Das Frühstück wurde im 2. Stock serviert und war sehr gut vollem die verschiedenen Fischsorten waren sehr gut (natürlich wer es mag). Das Checkin bzw das Checkout war problemlos und wir durften am Abreisetag solange auf dem Zimmer bleiben bis unser Shuttleservice gekommen ist das war um 17 Uhr ohne Zuzahlung. Der Pool ist recht eng bei drei Leuten kann man nur hintereinander schwimmen aber die Aussicht ist toll. Die Sauna ist getrennt Frauen/Männer und für höchstens 4-5 Personen. Das Preis -Leistungsverhältniss hat gestimmt wir haben 85 Euro/person inkl. Frühstück bezahlt. Die Lage ist perfekt um Oslo zu erkunden zu Fuss oder per Tram/Metro/Bus. Oslo Pass kann man schon am Flughafen erwerben dann wir die Fahrt in die Stadt günstiger. Die Oslofjord Schifftour lohnt sich ist sehr schön. In diesem Hotel sind alle Teilnehmer und Mitwirkenden vom Eurovision Contest eingecheckt das am 29. Mai stattfindet. Einen Schönen Aussichtspunkt hat man an der Haltestation Frognerseteren das sind noch zwei oder drei Haltestationen nach der Holmenkollen Sprungschanze. Ansonsten viel Spass in teuren Oslo


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3