- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes großes Hotel,viel Glas.Ich glaube 35 Stockwerke hat es.Wieviel Zimmer kann ich garnicht sagen.Wir waren in der 21. ten Etage untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.Ausblick fantastisch,auch klasse Wetter gehabt. Zimmer war mit Frühstück gebucht.Gäste die wir getroffen haben waren meist Deutsche und Engländer.War etwas ruhig im Hotel,da wohl gerade der Ansturm von Gästen wegen der Winterspiele vorbei war. Ärgerlich fanden wir das das Panorama Resturante in der 34 Etage am Sonntag geschlossen war. Auch abends keine andere Speisemöglichkeit im Hotel gab.So mußten wir uns wohl oder übel in der City ein Lokal suchen,was aber kein Problem war. Sehenswert ist die Innenstadt mit den schönen Bauten,das Rathaus von innen unbedingt anschauen.Auch die neue Oper mit dem begehbaren Dach ist zu empfehlen.Natürlich die Hafenpromenade "Stranden" wo die kleinen Fähren ablegen.
Wir hatten ein Standartzimmer,etwa 25 qm groß mit Badezimmer, Doppelbetten,Klimaanlage,Minibar,Wasserkocher,Safe,TV,Fön und diverse Teesorten.Möbel sahen noch sehr neu aus.Die Sauberkeit fanden wir einwandfrei.
Wir hatten ja nur Frühstück,aber das war klasse. Wurde auch immer nachgelegt. skandinawische und englische Küche.Qualität der Speisen waren sehr gut.
Fremdsprache war meistens englisch,an der Rezeption sehr freundliche Mitarbeiter.
Zur City keine 5 Minuten auch zum Bahnhof war es ein Katzensprung. Zum Schloß ungefähr 30 Minuten. Taxis standen eigentlich immer vordem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |