- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht im Allgemeinen einen angenehmen Eindruck. Allerdings ist es nicht mehr ganz neu und die Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Dieses ist dem Gesamteindruck nicht abträglich. Wie üblich in Svalbard kann man / sollte man sich in dem Hotel auf Socken fortbewegen. Auch im Restaurant. Dies schafft dann auch eine ganz eigene Atmosphäre.
Mein Zimmer war nicht sonderlich geräumig, war aber ausreichend, da man die meiste Zeit ja unterwegs ist. Besonders hervorheben möchte ich die Verdunkelungsvorhänge. Im August ist es noch 24 Stunden hell dort. War aber überhaupt kein Problem und das Zimmer war sehr gut abgedunkelt. Ich hatte im Zimmer auch eine Nespresso-Maschine, was ich als sehr angenehm empfinde.
Ich habe lediglich das Frühstücksangebot genutzt. Dieses war dem Hotelstandard angepasst und es gab ausreichend Auswahlmöglichkeiten. Wer früh kommt (ab um 7:00h) findet auch noch eine guten Platz und hat die freie Auswahl. Ein wenig später, wird es dann schon schwieriger.
Der Service schwankt sehr starkt mit dem Personal, was angesprochen wird bzw. die Arbeiten verrichtet. Manchmal sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Manchmal aber auch nicht. Manchmal wird beim Frühstück sofort nachgelegt bzw. abgeräumt, manchmal aber auch nicht.
Das Hotel liegt zentral in Longyearbyen. Wobei der Ort nicht so groß ist, dass man hier lange Wege in Kauf nehmen müsste. Museen und Einkaufsmöglichkeiten erreicht man gemütlich zu Fuß. Das Hotel wird direkt vom Flughafenbus angefahren und auch von den Touranbietern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |