Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Alle Erwartungen erfüllt !
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Highlights im Hotel: Auf den Spa / Massage Bereich lege ich sehr viel wert und meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Besonderen Dank an "Roopa" ! Durch eine Muskelzerrung/Blockade hat sie durch ihre professionelle Thai Technik mich wieder zum Laufen gebracht und durch ihre herzliche Art zum Lachen. Danke auch an "Anna" unsere deutschsprachige Ansprechspartnerin hier im Hotel. Ohne sie wäre ich mit meinem schlechten Englisch nicht weit gekommen. Wobei hier alle sehr bemüht und geduldig sind. Liebevoll wurde auch jeden Tag eine schöne Blume auf das Bett, von meiner Reinemachefrau, hingelegt. Wunderbar. Ein weiteres Highlight ist natürlich das Schnorcheln vor der Haustüre. Ich hatte das Glück eine Schildkröte vor das Auge zu bekommen. Leider nicht vor die Kamera. Und abends sollte man unbedingt einmal im unteren Restaurant essen gehen. Besonders die frischen Salate und "Prawn und Calamari" fand ich köstlich. Zuvorkommend und sehr freundlich waren auch die Kellner im Restaurant wie auch an der Bar. Auch hier gab es einen Kellner (hinter den Tresen) welcher die deutsche Sprache gerade lernt. Was ich persönlich klasse fand, denn das Hotel hatte viele Gäste aus Deutschland und man fühlt sich dann noch etwas wohler als man es schon tut. Da möchte ich doch gerne eine Bitte an den Hoteldirektor richten. Britische und Französische Nachrichten werden auf TV gesendet. Wäre es auch möglich z.B. n-TV für die deutschsprachigen Gäste mit ins Programm aufzunehmen? Das wäre noch das i-Tüpfelchen. Ich komme trotzdem gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihren letzten Aufenthalt bei uns bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback zu teilen. Es hilft uns unseren Service und unsere Gästebetreuung zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie im Ganzen einen schönen Aufenthalt hatten. Wir werden Ihre dankbaren Kommentare sicher an das gesamte Team und vor allem an Anna und Roopa weitergeben, damit sie weiter motiviert werden, bessere Leistungen zu erbringen. Ihr Feedback ist für uns essenziell, um unsere Servicequalität zu messen und unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess in unserem Streben nach Exzellenz zu messen. Wir haben Ihren Vorschlag für einen deutschen Sender zur Kenntnis genommen, und sicherlich werden auch Maßnahmen ergriffen, um diesen bedürftigen Bereich zu verbessern. Es ist immer unser Ziel, zufriedene Gäste zu haben und wir hoffen aufrichtig, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management