- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Highlights im Hotel: Auf den Spa / Massage Bereich lege ich sehr viel wert und meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Besonderen Dank an "Roopa" ! Durch eine Muskelzerrung/Blockade hat sie durch ihre professionelle Thai Technik mich wieder zum Laufen gebracht und durch ihre herzliche Art zum Lachen. Danke auch an "Anna" unsere deutschsprachige Ansprechspartnerin hier im Hotel. Ohne sie wäre ich mit meinem schlechten Englisch nicht weit gekommen. Wobei hier alle sehr bemüht und geduldig sind. Liebevoll wurde auch jeden Tag eine schöne Blume auf das Bett, von meiner Reinemachefrau, hingelegt. Wunderbar. Ein weiteres Highlight ist natürlich das Schnorcheln vor der Haustüre. Ich hatte das Glück eine Schildkröte vor das Auge zu bekommen. Leider nicht vor die Kamera. Und abends sollte man unbedingt einmal im unteren Restaurant essen gehen. Besonders die frischen Salate und "Prawn und Calamari" fand ich köstlich. Zuvorkommend und sehr freundlich waren auch die Kellner im Restaurant wie auch an der Bar. Auch hier gab es einen Kellner (hinter den Tresen) welcher die deutsche Sprache gerade lernt. Was ich persönlich klasse fand, denn das Hotel hatte viele Gäste aus Deutschland und man fühlt sich dann noch etwas wohler als man es schon tut. Da möchte ich doch gerne eine Bitte an den Hoteldirektor richten. Britische und Französische Nachrichten werden auf TV gesendet. Wäre es auch möglich z.B. n-TV für die deutschsprachigen Gäste mit ins Programm aufzunehmen? Das wäre noch das i-Tüpfelchen. Ich komme trotzdem gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sandra, erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihren letzten Aufenthalt bei uns bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback zu teilen. Es hilft uns unseren Service und unsere Gästebetreuung zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie im Ganzen einen schönen Aufenthalt hatten. Wir werden Ihre dankbaren Kommentare sicher an das gesamte Team und vor allem an Anna und Roopa weitergeben, damit sie weiter motiviert werden, bessere Leistungen zu erbringen. Ihr Feedback ist für uns essenziell, um unsere Servicequalität zu messen und unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess in unserem Streben nach Exzellenz zu messen. Wir haben Ihren Vorschlag für einen deutschen Sender zur Kenntnis genommen, und sicherlich werden auch Maßnahmen ergriffen, um diesen bedürftigen Bereich zu verbessern. Es ist immer unser Ziel, zufriedene Gäste zu haben und wir hoffen aufrichtig, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management