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Fabrizio (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Anlage und Personal top, Essen und Restaurant flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach einer langen Anreise wurde man mit einem Willkommensdrink herzlich empfangen. Das Einchecken erfolgte am Pool. Trotz früher Anreise wurde das Zimmer schnellstmöglich bereit gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, man versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Das Restaurant war hingegen eine Zumutung. Man schloss am Mittag das Buffet und die Speisen waren oft kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das einzige was wir bemängeln können war der sehr zu kleine Kleiderkasten. Und was ein wenig stören war, war die Laute Musik am Abend im Restaurant. Man hatte das Gefühl, dass das Fenster offen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gemäß Hotelbeschreibung sollte es am Mittag im Hauptrestaurant ein Buffet geben. Während unseres Aufenthaltes wurde das Restaurant jedoch gänzlich am Mittag geschlossen. Dies empfanden wir als eine Frechheit. Zudem haben wir von der Rezeption keine Erklärung dafür erhalten. Man musste dann in ein kleines à la carte Restaurant ausweichen, was immer sehr viel Zeit beanspruchte (40 Minuten Wartezeit bis zum Salat usw.). Eigentlich müsste es eine Rückerstattung geben. Zudem waren viele Speisen kalt.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr klasse. Außer das man sehr lange auf das essen warten musste am Mittag und am Abend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel war eine Stunde entfernt vom Flughafen. Und die Lage war sehr ruhig und angenehm. Wer abschalten will, ist hier am richtigen Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein kleinerer Spa- und Fitnessbereich, welcher von uns nicht benutzt wurde. Entertainment gab es fast keines.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabrizio
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fabrizio, We would like to sincerely thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. We have read your comments with great interest and we are particularly sad to read that we did not live up to your expectations. We understand your point of view and rest assured that we have shared your comments with our team for immediate improvements. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is vital for us. Furthermore, we would like to apologize for the inconveniences caused and we thank you for having shared with us your sentiments on this stay; as we have mentioned, you have given us the opportunity to improve ourselves and to serve you better. We trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality on a different note and we look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. Best regards, Cluster General Manager Ivan Catherine