Alle Bewertungen anzeigen
Zuckerberg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen solala.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Außen Hui, innen solala. Mitarbeiter muss man in Schutz nehmen - die versuchen ihr bestes und sind immer freundlich, doch die Renovierung der Hotelzimmer hätte schon längst stattfinden müssen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Riesen Investitionsstau und Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • A la carte Restaurant ist der Hammer, während das Buffet gerade so mit einer etwas besseren Werkskantine mithalten kann.


    Service
  • Gut
  • Stets freundlich und bemüht. Investitionen in Fortbildungen sowie mehr Personal würde nicht schaden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kommt drauf an, was man sucht. Im Juni war es durchgehend windig und regnerisch, während auf der Westseite der Insel die Sonne schien. Es ist sehr abgelegen und ein Mietwagen wird unbedingt empfohlen, wenn man was sehen will als nur den Hotelstrand. Das Hotel bietet Taxifahrten zu recht hohen Preisen an - da hat sich der Mietwagen schnell rentiert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stark eingeschränkt wegen Ebbe und Flut. Kein Billiard, kein Dart, kein Volleyballfeld, kein ... Im den Gym-Raum passen 4 Personen - alles andere wird ungemütlich und wirkt überfüllt. Geräte von Technogym was echt gut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zuckerberg
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Zuckerberg, I would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your valuable feedback and experience. Your feedback are so essential for us to measure our service quality and for our continuing improvement process. We noted your constructive comments, you may rest assured that measures have been taken to rectify the situations. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Sincere Regards, Ivan Catherine Cluster General Manager