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Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat unseren Mauritius-Trip enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal & nie wieder, das Hotel hat ein sehr schlechten und unprofessionellen Eindruck auf uns hinterlassen. Wir hatten gutgläubig aufgrund der 94% HolidayCheck Bewertung gebucht, wurden aber eines Besseren belehrt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war von der Größe in Ordnung, haben aber gehört, dass es auch kleinere Zimmer gab. Die Putzfrauen haben das Zimmer sehr oberflächlich gereinigt, besonders im Bad fiel dies negativ auf. Öfter waren noch Sandkörner & Haare auf dem Boden zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die ersten zwei Tage unseres Aufenthalts waren wir zunächst zufrieden mit dem Essen im A la carte Restaurant & dem Buffet. Optisch waren die Speisen im Al la Carte Restaurant sehr ansprechend, leider waren diese sehr tagesabhängig. Da wir oft Wasser bestellten, waren wir zunächst überrascht von den optisch hochwertig aussehenden Wasserflaschen. Nach kurzer Zeit hatten wir gemerkt, dass es Unterschiede bei den Wasserflaschen gab, einige hatten ein Siegel, wurden verschlossen mit Siegel serviert, andere waren NACHGEFÜLLT & hatten einen klar zu definierenden Beigeschmack, hat sich wohl um Leitungswasser gehandelt, eine Frechheit. Das Buffet war beim Frühstück gut, Omeletts wurden immer frisch zubereitet, waren sehr lecker. Es gab frische Croissants, etc. . Die Obstauswahl generell war sehr mager & abgespeckt, bei so einem tropischen Gebiet wie Mauritius, hätte man sich viel mehr erhofft. Am Mittag & Abend war das Buffet für Europäer schlichtweg mangelhaft. Sehr wenig Auswahl, selbst diese geringe Auswahl zielte nur auf die indischen Hotelgäste ab -> Curry! Warme Speisen suchte man beim Buffet vergebens, das meiste Essen war eher lauwarm. Im A la Carte Restaurant waren an einigen Tagen das Fleisch der Burger entweder zu roh, viel zu trocken & hart, der Salat auf den zubereiteten Speisen hat NIE einen frischen Eindruck gemacht. Die Pommes waren jedes Mal labbrig. Die Pizza war ebenfalls tagesabhängig, an einigen Tagen knusprig & durchaus genießbar, an anderen Tagen lagen wir mit Bauchschmerzen im Bett. Die „Spaghetti Carbonara“ könnte man mit einer Suppe gleichstellen, da viel zu viel Soße im Teller war. Die Nudelgerichte generell waren NIE schmackhaft, da die Nudeln nie Geschmack hatten, sowie des Öfteren überkocht waren. Generell gab es keine klare Absprache unter den Mitarbeitern, weshalb die Speisen teilweise anders zubereitet wurden, es fehlte eine klare vorgegeben Linie. 2-3 Cocktails waren genießbar, ebenfalls war der hauseigene Rum gut. Die meisten Cocktails waren eher lieblos angerichtet & haben dementsprechend geschmeckt. Es gab eine Kochshow am Strand, wo die Gäste hin eingeladen wurden, wir schmunzeln darüber bis heute: Ein Koch bereitete Essen zu für ca. 15 Personen, die Menge an zubereiteten Essen war ein absoluter Witz, da im Endeffekt jede Person einen Esslöffel bekommen hat! Für jede Kleinigkeit sollte man eine Unterschrift geben, obwohl man doch All inclusive gebucht hat. Der All-Inclusive Service war grottenschlecht. Sowas haben wir bisher nie erlebt. Es gab so viele Dinge, die einfach nicht in den All inclusive Rahmen fallen, weshalb der angebotene All inclusive Tarif eher eine normale Vollpension darstellt Während unseres Aufenthalts postete die Instagram-Seite des Hotels ein Foto von Blaubeeren-Smoothies mit dem Text „Kick Start your day with our delicious smoothies from our superbreakfast“, der Post ist vom 27.2.19. Wir fragten anschließend nach, ob wir auch so einen Smoothie bekommen könnten, dies wurde wie folgt beantwortet: „Wir haben keine Blaubeeren, wir machen Dir was anderes“. An dem Punkt wurde uns erneut klar, dass das Personal einfach total andere Dinge zubereitet, als es im Internet zur Show gestellt wird. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass in diesem Hotel viel mehr Schein als Sein herrscht! Bei dem stolzen Preis den wir für 12 Tage All inclusive bezahlt haben, eine absolute Frechheit!


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfangsservice, insbesondere Vegen haben sehr gute Dienste erwiesen. Stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche gehabt und immer authentisch freundlich gewesen. Leider war dies eher die Ausnahme. Viele Mitarbeiter waren unmovitiviert & deren Unfreundlichkeit war auf Anhieb zu spüren. Sehr traurig ist es zu erwähnen, dass sich einige Mitarbeiter plötzlich sehr „künstlich“ bemüht haben, nachdem diese gesehen haben, wie wir andere fleißige Mitarbeiter mit Trinkgeld belohnt haben. Enttäuscht hat uns auch, dass leere Versprechen gemacht wurden. Als Beispiel ist zu nennen, dass uns an unserem Abreisetag ein Frühstück früh am Morgen auf unser Zimmer versprochen wurde, da wir bereits um 5 Uhr früh abgereist sind. Leider warteten wir darauf vergebens, mussten das Hotel dann ohne versprochenes Frühstück verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen von den schönen Ecken von Mauritius. Die Taxifahrten mit dem Hoteltaxi waren deutlich teurer, als Taxis außerhalb. Baden im Meer war kaum möglich, da direkt nach Betreten des Wassers Korallenriffe den Spaß verdorben haben. Glasscherben im Wasser wurden gesichtet, der Gesamteindruck des Strandes war eher ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sascha, We would like to sincerely thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. We have read your comments with great interest and we are particularly sad to read that we did not live up to your expectations. We understand your point of view and rest assured that we have shared your comments with our team for immediate improvements. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is vital for us. Furthermore, we would like to apologize for the inconveniences caused and we thank you for having shared with us your sentiments on this stay; as we have mentioned, you have given us the opportunity to improve ourselves and to serve you better. We trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality on a different note and we look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. Best regards, Cluster General Manager Ivan Catherine