- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse, weit ab von irgendwelchen Trubel, ideal zur Erholung. Zur nächsten Stadt braucht man ein Verkehrsmittel.
Leider ließ die Sauberkeit der Reinigungskräfte ab und zu, zu wünschen übrig. Das Zimmer war von der Größe ausreichend, aber mit Sicherheit nicht zu groß, wir hätten uns im Zimmer weitere Ablageflächen gewünscht. Das Badezimmer hingegen war top.
Leider war das Frühstücksbüffet nicht abwechslungsreich, 2 Wochen immer das gleiche. Obst und Gemüse nicht immer frisch. Das Abendbüffet war abwechslungsreich, viele Currygerichte …… Essen ist halt Geschmacksache ….. aber für jeden ist was dabei. Im Aquarestaurant konnte man A-la-carte essen, hier war es sehr lecker.
Hier gibt es absolut nicht zu meckern :-)!!!!!!!!!!!!! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Man wurde immer angelächelt und man konnte sich jeden Wunsch erfüllen lassen.
Wie bereits geschrieben, liegt das Hotel an einer ruhigen Strasse. Hier kann man wirklich entspannen ohne von lauten Lärm belästigt zu werden. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, man hat nur wenige Meter zum Strand. Direkt im Meer hat man die Möglichkeit zu schnorcheln. Nötiges Equipment kann man im Hotel leihen. Dadurch ist es allerdings nicht möglich ohne Probleme im Wasser zu kommen, da man eben Felsen, Seegras, etc. im Wasser hat, d.h. entspanntes schwimmen ist nicht unbedingt möglich, dafür ist eher der Pool geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel lässt auch hier keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Martin, First of all, I would like to sincerely thank you for your recent stay among us and for taking time to share your feedback. It helps us improving our service and care extended to our guests. We are glad that you appreciated mostly the attention of our staff, who exceeded your expectations with their service and care and they work really hard to provide you with their best service ever and your kind acknowledgement of their efforts is a real motivator for them to perform even better. I truly appreciate your valuable feedback and I am very sorry to note that we did not live up to your expectations. Your comments allow us to check on our operations and more importantly, they help us to fine-tune our services for future stays. Rest assured that I have discussed these shortcomings with my team for corrective measures. I sincerely hope you will nevertheless keep a good souvenir of your stay with us and that you will give us the opportunity to welcome you again at our resort. Best regards, Ivan.C General Manager