Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preisleistung meiner Meinung nach nicht angemessen! Strand, Service und Essen dafür braucht man keine 12 Stunden zu fliegen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach viel zu klein. Wir waren 9 Tage und konnten unsere Koffer nicht auspacken, da keine Schränke vorhanden sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar hatte nach 10 Gin Tonic (Waren in der Gruppe :-))..) kein Tonic Water mehr und das leider an jeden Abend! Auch waren nicht genügend Sitzgelegenheiten geboten. Das Unterhaltungsprogramm war eher mau, man hätte direkt komplett darauf verzichten sollen. Frühstück war soweit ok. Mittagessen eher wenig Auswahl und genauso beim Abendessen. War eher eines der schlechtesten Buffet was ich in einem Hotel bekommen habe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine reine Katastrophe, es mögen zwar alle versuchen nett und freundlichen zu wirken aber das reist es nicht wirklich raus. Cafe zum Frühstück Wartezeit ca. 10 -15min. Das gleiche gilt für Getränke beim Mittag bzw. Abendessen. Personal dazu auch total unflexibel!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde! In der direkten Umgebung vom Hotel gibt keinerlei Anlaufpunkte zum Einkauf Shopping oder der gleichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich ein Freizeitangebot gab es in diesem Hotel nicht, bis auf Pool Volleyball und bisschen Wassergymnastik. Der Fitnessraum war sehr überschaubar! Baden war nicht möglich, zu viele Seeigel und starker Wellengang. Schnorcheln kann man sich sparen, sieht man nichts alle Tod und bis ans Riff kommt man aufgrund der Wellen nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Resort bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu berichten. Wir haben Ihre Kommentare mit großem Interesse gelesen und sind besonders traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihren Standpunkt und seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt haben, um sofortige Verbesserungen zu erzielen. Unser Ziel ist es, unseren Service und unsere Anlage für unsere Gäste ständig zu verbessern. Ihr wertvolles Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung. Darüber hinaus möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen danken, dass Sie uns Ihre Meinung zu diesem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wie wir bereits erwähnt haben, haben Sie uns die Möglichkeit gegeben, uns zu verbessern und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, unsere Gastfreundschaft auf eine andere Art und Weise zu erleben, und wir freuen uns darauf, Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ivan.C General Manager