Alle Bewertungen anzeigen
Abdulhamid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gerade noch akzeptabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In ruhiger Lage, adult only, überschaubare Größe Jeder weitere Satz ist meines Erachtens überflüssig Das Portal zwingt mich jetzt leere Inhalte zu schreiben


Zimmer
  • Eher gut
  • Einem vier Sterne Haus entsprechend, leider zu wenig Balkonzimmer, Ich glaube, dass die Zimmer mit Gartenblick wohl attraktiver sind, da man eine eigene Terasse hat


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hat mir gefallen


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich - vordergründig Viele Angestellte sind wohl doch nicht in der Lage, englisch so zu verstehen, dass Sie unsere Anliegen verstanden haben, was ärgerlich und zeitraubend war Meinem Wunsch auf ein anderes Zimmer, wurde nicht entsprochen, eine Mitteilung, dass es nicht möglich sei, war das mindeste, was ich erwarten konnte. Auf ein aufpreisiges Menü, wurde mir mündlich ein Rabatt eingeräumt, der am Nutzungstag nicht gegeben wurde. Auf meine Nachfrage wurde unprofessionell reagiert. Im Hotel wurde mir ein Rum mit einer zerbrechlichen Flasche verkauft und dabei mitgeteilt, dass ich sie im Handgepäck mitnehmen könne. Dies war natürlich verboten und ich habe 75€ in den Sand gesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf Mauritius sind Fahrten immer länger, Fahrzeiten unter einer halben Stunde sind nicht möglich Während einer Busfahrt nach Flaque haben wir viele schöne Strandabschnitte gesehen, die lohnenswert waren, um ausprobiert zu werden Der hauseigene Strand wird wohl nicht extra sauber gehalten, was schade ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdulhamid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Abdulhamid, First and above all, we would like to sincerely thank you for your recent stay among us and taking time to share your feedback and positive experience. It is highly encouraging to learn that the services at our Resort met with your entire expectations, particularly, as it has always been our earnest effort to achieve optimal Guest satisfaction through personalized care and attention to details. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Best regards, Ivan.C General Manager