- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, meistens freundliches Personal, Essen zur Auswahl, meist sehr gut. Die Zimmer sind einigermassen sauber, mit kleinen Ausnahmen, z.B. an den Spiegeln die Ecken etwas schmudelig oder einmal beim Putzen war das Badezimmer abends noch nass.
Das Doppelbett hat gute Matratzen und gute Kissen. Im Zimmer hat es eine Minibar, eine Nespresso-Kaffeemaschine, Tee und Wasser. Das Badezimmer ist mit Dusche, WC und Lavabo funktionell gut. Es hat auch einen Haarfön. Der Fernseher hat leider nur einen einzigen deutschen Sender. Schlafen konnte ich gut. Nur abends war es manchmal laut, da mein Zimmer gleich neben der "Strandbar" war.
Das Essen war gut, für meinen Geschmack aber oft etwas zu scharf. Man konnte aber aus verschiedenen Gerichten auswählen.
Das Personal war meist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sprach niemand deutsch und mein Englisch war nicht ganz so gut und ich verstand nicht immer alles. Wenn ich etwas wünschte, erhielt ich es aber auch.
Vom Flughafen war es eine gute Stunde zum Hotel. Ausflugsziele hat es auf der ganzen Insel. Man muss aber überall einige Zeit fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön und gepflegt. Auch der Strand am Meer war schön, leider war das Meer in dieser Woche eher stürmisch. Es gab einen kleinen Fitnessraum, der aber kaum benutzt wurde. Zu Entertainment kann ich nichts sagen. Gesehen habe ich nie etwas. Ich war aber drei Tage auf Ausflügen und nach dem Schwimmen meist irgendwo am Schatten und nicht in der Nähe des Pools.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Brigitte, First of all, I would like to sincerely thank you for your recent stay among us and for taking time to share your feedback. It helps us improving our service and care extended to our guests. We are glad that you appreciated the attention of staffs who exceeded your expectations with their service and care and they work really hard to provide you with their best service ever and your kind acknowledgement of their efforts is a real motivator for them to perform even better. I truly appreciate your valuable feedback and I apologise for the inconveniences you were subjected to. Your comments allow us to check on our operations and more importantly, they help us to fine-tune our services for future stays. Rest assured that I have discussed these shortcomings with my Team for corrective measures. I sincerely hope you will nevertheless keep a good souvenir of your stay with us and that you will give us the opportunity to welcome you again at our resort. Best regards, Ivan.C General Manager