Alle Bewertungen anzeigen
Carole (51-55)
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel am 01.09.15 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 15)
International und lokal auf dem Punkt!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Infrastruktur, Halbpension, Nationalitäten-Vielfalt - all diese Faktoren waren zu 100 % erfüllt. Hinzu die äusserste Freundlichkeit der Rezeptionistin und darüber hinaus ein einzigartiger Service - das Taxiservice! Taxifahrer sind im Hotel ansprechbar, d.h. sie sind Menschen, die einen herumfahren, aber nicht nur. Sie sind Locals, d.h. aus der Region. Sie sind die Freundlichkeit per se! Absolut diskret. Sie fahren einen nicht nur vor Ort, sondern sie erzählen, wenn man das als Kunde will, vieles aus dem Leben auf Mauritius. Wie könnte man sonst als Ausländer in 10 Tagen soviel über die Insel und ihre Menschen erfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Zustand absolut Ok, seit November 2012 geöffnet. Grösse des Zimmers etwas knapp. Klimaanlage mussten wir regelmässig ausschalten. Auch das geht, wenn man das Klima vor Ort geniessen will. Toilette und Bad absolut in Ordnung und sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisenvielfalt ist Trumpf! Jeden Abend eine kulturelle Art - von Mauritianisch, also landestypisch über europäische Küchen bis hin zu Indischer Küche. Sauberes und hygienisch einwandfreies Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Qualität und Freundlichkeit des Taxi-Service geben wir 6 Sonnen! Die Fahrer sind Locals, sie kennen ihre Gegend. Wenn man will, erzählen sie einem vom Leben auf der Insel. Sie sind freundlich und sehr diskret. Sie sprechen sich mit den Gästen ab und bringen ihre Gäste dorthin, wo es dem Gast gefallen wird. Ihre Dienstleistungen sind individuell angepasst! Das unterscheidet diesen Service von Pauschalanbietern, wo man möglicherweise stundenlang unterwegs im Bus sitzt und im Endeffekt nur sehr wenig gesehen und nix erlebt hat. Die Zimmermädchen machen sehr gute Arbeit! Danke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand - aus dem Bett ins Meer. Ausflüge mit den lokalen Taxifahrern sind top.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carole, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Für weitere Fragen zu den Centara Hotels & Resorts steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 069-71913630 oder E-Mail: rsode@chr.co.th. Herzliche Grüße Ihre Centara Hotels & Resorts