- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Hotel ist kurz nach der Eröffnung bereits in einem schlechten Zustand. Ambiente, Gästezusammenstzung und Buffet haben max. 3 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die einzelnen Punkte überprüfen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Für weitere Fragen zu den Centara Hotels & Resorts steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 069-71913630 oder E-Mail: rsode@chr.co.th. Herzliche Grüße Ihre Centara Hotels & Resorts