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Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Nein Danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ist etwas in die Jahre gekommen. Keine Ruhezonen bei schlechten Wetter, außer die Zimmer. Das Hotel ist zu weit von Shopping und Unterhaltung entfernt. Verkehrstechnisch nur mit Bus oder Taxi kann man was außerhab der Hotel unternehmen. Die nächste Möglichkeit ist cirka. 15 Kilometer entfernt. Der Strand ist so in Ordnung nur im Wasser sind Steine.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer und das Bad waren so OK.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Unterdurchschnittliche Verpflegung. Eintöniges immer fast das Gleiche. Nicht gerade weiter zu empfehlen.


Service

Zimmerservice OK. Empfang geht so. Bedienung ist hoffnungslos und kopflos überfordert. Die meiste Zeit zwischen Bestellung und Bedienung wurde mit einer Zettelwirtschaft ohne gleichen unnötig in die Länge gezogen. Wenn der Barbetrieb dann die Getränke bereitgestellt hat, standen die Getränke erst mal lange am Tresen, bevor zwei oder drei Kellner es ausdiskutiert hatten, welchen Gast sie die Getränke zu ordnen konnten. Warme Getränke waren mittlerweile kalt. Beim Frühstück mußte man den Kaffee regelrecht hinterher betteln. Die Keller waren hoffnungslos überfordert und planlos. ( Der eine Kellner hat statt sich um die Gäste zu kümmern den Heißwasserbehälter versucht zu putzen. Das seit einer 3/4 Stunde der Behälter leer war hat er erst von mir erfahren. )


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Willi, First of all, we would like to sincerely thank you for your recent stay and for taking time to share your valuable feedback. We are obviously disappointed and please accept our sincere apologies for the inconveniences you were subjected to and regret that some elements of our establishment have not been to your entire expectations. Your comments have been shared with the team and raised to the level concerned for all corrective and preventive measures. Your comfort and well-being are of utmost importance to us and your feedback will definitely act as a vital mean to assist us in achieving our aim. Once again we warmly thank you for your time and for bringing this matter to our attention. It is always our goal to have satisfied customers and would sincerely like to have the opportunity of welcoming you again to the resort. Sincere Regards, The Management