Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekte Flitterwochen in einem traumhaften Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und familiäres Hotel mit 100 Zimmern und schöner, offener Anlage. Ganz tolles und herzliches Personal, das einem das Gefühl vermittelt, zur Hotelfamilie zu gehören. Unsere Erwartungen für unsere Flitterwochen wurden um ein vielfaches übertroffen :-))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Beachfront Zimmer mit direktem Zugang zum Meer und mit Meerblick. Die Beachfront-Zimmer sind absolut empfehlenswert. Die Zimmer waren immer sehr sauber und täglich wurden wir mit "Handtuch-Tieren" oder mit Blumen am Bett überrascht :-) Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber absolut ausreichend, da man für Kleidung eine zusätzliche Truhe unter dem Bett und auch Staumöglichkeiten für Koffer, etc. unter dem Bett hat. Das Bett ist recht hoch und eher hart, passt aber ideal mit den zur Verfügung gestellten Polstern - wir haben sehr gut geschlafen obwohl wir ein weiches Bett gewöhnt sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Candlelight-Dinner am Strand mit Essen vom Restaurant Aqua und sonst haben wir das Buffet-Restaurant "Nautilus" in Anspruch genommen. Das Essen war außerordentlich gut und da 1 Person vegan lebt, war das Küchenpersonal sehr engagiert und aufmerksam und hat jeden Tag gefragt welchen Aufstrich man für den nächsten Morgen gerne fürs Brot möchte. Wenn beim Abendessen nichts dabei war, wurde spontan nach Wunsch gekocht. Wir waren wirklich überwältigt was dieses tolle und einzigartige Service betrifft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist 1A - egal ob an der Rezeption, in den Restaurants oder am Strand/Pool. Für deutschsprachige Gäste, die sich mit Englisch/Französisch eher schwer tun, gibt es Anna an der Rezeption, die aus Deutschland kommt und sehr nett und hilfsbereit ist :-) Außergewöhnlich in diesem Hotel ist auch, dass man regelmäßig angerufen und gefragt wird, ob alles passt oder ob es Wünsche gibt....wir hatten zu Beginn das Problem, dass die Halterung des Duschkopfes kaputt war, weshalb die Höhe nicht zu regulieren ging. Als wir bei einem dieser Anrufe dieses Problem geschildert hatten, war binnen 30 Minuten ein Techniker vor Ort und hat das Problem umgehend behoben. Wir haben in der ersten Woche 1 Flasche Sekt und Früchte als Willkommensgeschenk aufs Zimmer bekommen und am letzten Abend hat während unseres Abendessens unsere gute Zimmerfee Herzen aus Handtüchern aufs Bett gelegt und im ganzen Zimmer Rosenblüten verteilt - das war eine richtig nette Überraschung und hat uns sehr gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ruhesuchende ist die Lage ein Traum: wunderschönes vorgelagertes Riff zum Schnorcheln, da dieses Hotel das einzige in der näheren Umgebung ist (es gibt nur private Häuser nebenan) daher sind nur Hotelgäste am Strand. Das Hotel ist mit 100 Zimmer recht klein, weshalb eine sehr familiäre Atmosphäre herrscht. Es bettet sich ideal in die schöne Natur ein, da die Räume nur über 2 Stöcke mit EG und 1. OG verfügen. Für uns hat es perfekt gepasst. Wer allerdings am Abend gerne ausgehen möchte, oder in diversen Restaurants außerhalb des Hotels zu Abend essen möchte, wird mit der Lage eher unglücklich sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden täglich verschiedene Aktivitäten wie fischen in der Lagune, Ausflug zum Markt in Flacq, Wasserpolo, etc. angeboten. Wir haben allerdings keines der Angebote genutzt. Im Spa-Bereich waren wir auch nicht. Der hängende Pool ist finde ich sehr schön und genügt den Ansprüchen absolut. Wir waren allerdings täglich am Strand. Uns hat am Strand sehr gut gefallen, dass es "Einzelbuchten" mit jeweils 2 Liegen gab, weshalb man auch am Strand den Eindruck hatte ganz alleine zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carina, Thank you again for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. We are delighted to read that the Radisson Blu Poste Lafayette has exceeded your expectations. It is indeed one of our core philosophy to delight our guest and our team will always walk the extra mile to make every moment special! We sincerely appreciate your high rating and recommendation. We look forward for your next stay. Best Regards Ivan Hotel manager