- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es erwartet jeden ein Strandhotel, das abgelegen liegt. In unmittelbarer Nähe sind Ausflugsmöglichkeiten sehr beschränkt. Man sollte auf jeden Fall Touren machen, sonst hat man nicht viel von Mauritius gesehen. Das Hotel bietet durch seine Animation einige schöne Abwechslungen (z.B. Radtouren, Wanderungen). Das Personal, insbesondere auch an der Rezeption, ist sehr zuvorkommend.
Leider sind keine begehbaren Balkone vorhanden. Ansonsten befinden sich die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Die Größe erachten wir für einen Strandurlaub als ausreichend, denn wir verbringen diesen ja nicht im Zimmer. Der Kleiderschrank mag etwas schmal sein. Das stellt für mich aber keinen ernst zu nehmenden Kritikpunkt war. Im Zimmer befindet sich neben einem Wasserkocher auch eine Kaffeekapselmaschine. Die Kaffeekapseln muss man allerdings bezahlen. Das fand ich nicht so gut, wenn man all in gebucht hat.
Das Essen war sehr ästhetisch angerichtet. Im Hauptrestaurant wurde mal Buffet und mal Essen à La carte angeboten. Wir fanden das sehr gut, da es abwechslungsreich war. Außerdem gab es gegen Reservierung ein à la carte -Restaurant, in dem Speisen von hoher Qualität serviert wurden. Für einige Speisen (z.B. Hummer) musste man trotz all inclusive etwas dazu zahlen. Aber auch die inkludierten Speisen waren sehr gut.
Der Service war in allen Bereichen gut. Sehr gut fand ich, dass am Pool ständig aufmerksam Getränkebestellungen aufgenommen und auch ausgeführt wurden. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage. Nachts lief das Wasser aus. Die Reparatur wurde unverzüglich durchgeführt und die Rezeption erkundigte sich anschließend wiederholt nach der Funktionalität. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein Fahrradverleih an. Durch die Animation werden unterschiedliche Unternehmungen in Hotelnähe angeboten. Das Equipement zum schnorcheln steht zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Dear Gerlinde, I would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your valuable feedback and experience. We are delighted to read that you had a good experience and you appreciated the service offered to you, more particularly the food and restaurants. Your feedback are so essential for us to measure our service quality and for our continuing improvement process. Please note that the additional fees you had to pay for were not included in the AI package and for the rooms, we noted your constructive comments, you may rest assured that measures have been taken to rectify the situations. Please accept our sincere apologies for the inconveniences you were subjected to. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Best regards, Ivan.C General Manager