Alle Bewertungen anzeigen
Jana & Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Ruhiger erholsamer Urlaub .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette kleine abseits gelegene Anlage für einen ruhigen Urlaub, mit Schnorchelmöglichkeit vom Strand aus . Bei Regen gibt es wenig Aufenthaltmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr klein , aber freundlich eingerichtet. Hatten ein Zimmer mit Terrasse mit kleinem Gartenstück mit Sonnenliege und Gartenmöbeln, Safe kostenfrei vorhanden , WLAN ebenfalls kostenlos, Minibar bei AI teilweise kostenlos ( Softdrinks und Wasser). Täglich 2 kleine Wasserflaschen . Super Dusche mit zusätzlicher Regendusche . Meerblick super!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Aqua 180 super ! Buffetrestaurant morgens Top , Mittag und Abend Salat- und Desserkreationen Top ! Hauptgang Mittag schlecht und Abend gut , aber kein Alternative zum Thema des Abends wie z. B. Pasta. Seltsam ist das die Butter zugeteilt wird , auf Nachfrage erhält man aber noch welche .


    Service
  • Schlecht
  • Deutlich Luft nach oben und sehr davon abhängig welche Besetzung da ist . Einige sehr fleißig und bemüht andere unfreundlich und faul . Auch beim putzen ist sehr viel Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist abseits gelegen . Es gibt keine Bars oder Restaurants außerhalb der Hotelanlage . Bus direkt vorm Hotel . Direkt am Strand und Schnorcheln vom Strand aus möglich, auch angeln . Kiosk ca 2 km die Straße runter .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis , Wassersport , unaufdringliche Animation .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana & Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana Stephan, Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Poste Lafayette bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Resort hatten. Natürlich achten wir auf unser Feedback, denn es hilft uns, die Servicequalität zu verbessern und den Weg zur Exzellenz zu ebnen. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass einige der Dienste nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihre Kommentare wurden an das Team weitergeleitet, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diese Schwächen zu beheben und sie auf das Niveau zu bringen, das wir anstreben. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, um Ihnen ein befriedigendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsführung