- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
WIr waren 15 Tage dort als Paar und haben ein schönes Zimmer im 2 Stock erhalten. Das ZImmer war sauber. Großes, hohes Bett mit guter Matratze, Tee und Kaffee sowie Wasserkocher im Zimmer, Safe, Minibar etc. Das schönste war, dass man vom Bad indem man den Spiegel zur Seite schob, Tageslicht hatte und auf das Meer schauen konnte. Die Dusche war sehr geräumig und hatte zusätzlich einen "Regen-Duschkopf". Es wurden täglich Showergel, Shampoo und Conditioner aufgefüllt. Sowohl die Handtücker als auch Strandtücher wurden auf Wunsch (Bodenlage) täglich gewechselt. Im Zimmer selbst hatte man Wlan, verschiedenste PC-Anschlussmöglichkeiten um am Flachbildschirm (TV) etwas anzuschauen. Es gab Musikprogramme und verschiedenste frz. und engl. Unterhaltungsprogramme. Der Balkon war klein aber mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch bestückt. Sehr schön war auch, dass der Balkon aus Glas war und man somit freie Sicht vom Bett aus auf das Meer hatte. Leider wurde nicht gut durch die Zimmermädchen gesäubert. Der Ventilator war verstaubt, der Fernsehen hätte mal abgewischt werden sollen, die Schubladen waren verstaubt und schmutzig, sowie in den Zimmerecken fanden sich immer wieder Haare etc. obwohl jeden Tag gewischt wurde. Das Restaurant ist schön mit Verglasung und Meerblick. Die Speisen beim Abendessen sind abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und es wird regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir hatten HP plus und bekammen die meisten Getränke (Softdrinks, 1 Biersorte, Liköre, die meisten Coktails und Kaffee) incl. Beim Frühstück hat mich v.a. die "Eierfrau" genervt. Sie macht die Omeletts, kann sich trotz 15tägigem Aufenthalt und täglich selbiger Bestellung, nicht merken, dass wir zusammengehören und was wir wollten, nämlich 2 Omeletts. Zu erklären, dass ich keinen Schinken wollte, habe ich nach dem dritten Versuch aufgegeben. Sie ist schlecht gelaunt und nicht sehr erfreut über Kundschaft. Ansonst ist von der Essensauswahl für jeden was dabei. Der Strand ist schön, nicht ganz feindsandig aber in Ordnung. Eine Liege mit Schirm und Windschutz bekamen wir immer. Der Pool ist schön, aber wir haben das Meer vorgezogen. Wir haben mit dem Auto in 3 Tagen die restliche Insel erkundigt. Wunderschöne Klippen im Süden, Sandstrände im Westen und Norden. Auch sollte man mit dem Bus fahren (z. B. nach Port Louis) ein Erlebnis. Die Taxen im Hotel haben wir nicht genutzt. Viel zu teuer: 2200 Rupien (ca. 56 Euro) für eine Fahrt bis zum Flughafen. Wir haben einmal Volleyball gespielt (angeboten alle paar Tage durch die Hotelanimation). Ansonst wird eine Fahrradtour angeboten und verschiedene kostenpflichtige Unterhaltungsmöglichkeit. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt auf Mauritius.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irmgard, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen größtenteils zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten, möchten wir uns entschuldigen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die einzelnen Punkte überprüfen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Centara Hotels & Resorts! Für weitere Fragen zu den Centara Hotels & Resorts steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 069-71913630 oder E-Mail: rsode@chr.co.th. Herzliche Grüße Ihre Centara Hotels & Resorts