- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das im Nordosten der Insel gelegene Hotel hätte mehr Potenzial wenn das Personal etwas besser koordiniert wäre. Das Spa ist aber absolut empfehlenswert!
Wir haben ein Beachfront-Zimmer gebucht und auch erhalten. Aber das konnten wir zum Glück nach einer Nacht wechseln: es war im Erdgeschoss direkt neben der Bar gelegen und dementsprechen laut, die Klimaanlage roch stark nach Schimmel, die geräumige und schöne Dusche undicht sodass das Wasser bis zum Gang hinaus rann und die Steckdosenleiste war leider defekt. Aber wie gesagt erhielten wir dann ein schönes Zimmer in der obersten Etage des Haupthauses, das einen schönen Blick auf das Meer hatte und auch sonst sehr sauber und schön war.
Das Mittag-und Abendessen im Ala Carte-Restaurant ist sehr gut muss aber am Abend unbedingt vorab reserviert werden. Im Buffetrestaurant ist das Essen durchschnittlich.
Fällt sehr unterschiedlich aus: die Manager sind sehr bemüht und auch an der Rezeption und Gastronomie kann man sehr engagiertes und kompetentes Personal antreffen. Aber auch das komplette Gegenteil: es sind sehr viel Trainees eingestellt, denen einfach noch Erfahrung und Kompetenz fehlt.
Das Hotel liegt abgeschieden 1,5h vom Flughafen entfernt. Es ist in dieser Region sehr windig, das sollte man wissen. Während unserem Aufenthalt waren alle Wassersportaltivitäten aufgrund des Sturmes und erhöhter Strömung und Wellengang abgesagt. Wer gerne die gesamte Zeit nur in einem Hotel sein will um sich zu erholen, ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer einen guten Platz am Pool will, muss dank der anderen Gäste seine Liege vor dem Frühstück (ab 7.00 Uhr) reservieren. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber da es wegen dem starken Wind am Strand nicht wirklich gemütlich war, musste man zum Poolbereich mit begrenzer Liegenanzahl ausweichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Martina, I would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your valuable feedback and experience. We are delighted to read that you had a good experience and you appreciated the service of our staff. Your feedback are so essential for us to measure our service quality and for our continuing improvement process. We noted your constructive comments, you may rest assured that measures have been taken to rectify the situations. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Best regards, Ivan.C General Manager