Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Überwiegend empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern, das Essen ist sehr gut, die Lage ist ruhig, aber relativ weit vom Flughafen entfernt. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich. Extrem gestört haben mich die hoteleigenen Hunde, die überall (Strand, im Restaurant) herumstreunen sowie der Service (Kellner). Mit der Abendunterhaltung war ich ebenfalls nicht zufrieden. Falls man nach Mauritius kommt, um zu entspannen und im Hotel zu bleiben, kann ich das Hotel weiterempfehlen, da ich mit dem Strand, dem Pool, dem Essen zufrieden war.Wenn man Ausflüge machen möchte, würde ich ein anderes, auf der Insel zentraler gelegeneres Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in meinen Augen sehr modern und ausreichend ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer direkt am Strand, sodass ich von meinem Zimmer aus den Sonnenaufgang sehen konnte und jeden Morgen durch die Sonne geweckt werden konnte. Das Bett ist äußerst bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Es gab ausreichend Auswahl, das Essen war sehr frisch. Da ich mich überwiegend vegetarisch ernähre, kann ich behaupten, dass es genügend Auswahl für Vegetarier gab. Geliebt habe ich das Omelette zum Frühstück sowie das frische Obst. Das Buffet am Abend war allgemein sehr abwechslungsreich. Das Essensangebot war zu 100 % zufriedenstellend!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal der Rezeption war äußerst freundlich und kompetent. Da ich sehr früh morgens das Hotel erreichte und mein Zimmer noch nicht bezugsfertig war, wurde mir angeboten, zu duschen und ein Frühstück einzunehmen. Auch auf der Rückfahrt (Transfer kam 4:30 morgens) durfte ich ein Frühstück einnehmen, was ich sehr aufmerksam fand. Das Rezeptionspersonal hat sehr oft nach meiner Zufriedenheit gefragt, was ich auch sehr gut fand. Das Animationsteam war ebenfalls sehr freundlich. Sehr unzufrieden und deshalb meine Zufriedenheit bezüglich des Hotels sehr eingeschränkt hat der Service der Kellner. Es gab in meinen Augen zu wenig Personal und das Servicepersonal war nicht sonderlich aufmerksam. Eines Morgens musste ich ein sehr schnelles Frühstück einnehmen und hatte dafür nur 10 Minuten Zeit. In dieser Zeit wurde mir keine Aufmerksamkeit durch die Kellner geschenkt und ich frühstückte, ohne dass mir ein Kaffee angeboten worden wäre. Ein andermal war ich im A-la-Carte-Restaurant Phi. Für drei Gänge saß ich 3 (!) Stunden im Restaurant. Grundsätzlich musste ich die Kellner oft suchen, wenn ich noch einen Wunsch hatte. Die Kellner der Bar haben sich auch nicht vor Freundlichkeit überschlagen. Ich wurde nicht am Tisch bedient und erhielt die Auskunft, ich müssen selbst an der Bar bestellen und mir die Getränke selbst an den Tisch bringen. Die Rechnung kam auch nicht sofort, sondern erst auf Nachfrage. Einmal wurde ein Teil der Bestellung vergessen. Leere Gläser wurden nicht sofort abgeräumt. Die Bar wurde um Punkt 23:00 Uhr dicht gemacht, es wurde auch nicht gefragt, ob jemand noch etwas trinken wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einerseits ist es sehr idyllisch gelegen, abseits von jeglichem Trubel, es gibt aber keine große Stadt in der unmittelbaren Nähe oder Einkaufsmöglichkeiten. Die Transferzeit zum Flughafen ist relativ lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr modern und gepflegt. Das Animationsprogramm, welches ich besucht habe, war sehr gut (Aqua-Gym und Yoga am Strand). Insbesondere das Yoga um 06:30 Uhr zum Sonnenaufgang am Strand war von der Atmosphäre her ein Traum. Für meinen Geschmack hätte es aber gern mehr Animation geben können. Das Entertainment abends war mangelhaft. Es gab kaum Musik. Am Freitagabend wurde um Punkt 23:00 der Stecker gezogen, obwohl die Gäste in Feierlaune waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Natalie, First of all, I would like to thank you for your recent stay among us and I thank you for your posting your review. Nothing inspires us more than receiving your valuable feedback and suggestion. It is with great concern that I am reading your feedback and i have taken good note of the points that you highlighted which has been duly shared with all our Restaurant and Entertainment team. We understand that we did not fully meet your expectations and wish to apologize for the shortcomings you encountered during your stay. Thank you again for sharing your feedback to us which we believe will certainly help us deliver the best service to all our future travelers. We reiterate our thanks for your valued comments and sincerely hope that we will have the opportunity of welcoming you back at our resort in a near future