- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein erster Eindruck war, der Empfangsraum ist sehr unscheinbar, die Erreichbarkeit der einzelnen Örtlichkeiten ist kurz. Keine deutschsprachige Auskunft ,außer Frau Daniela. Gleich Meerblick, sehr gut. Sofortiger Service .
Zimmerausstattung ausreichend, Zimmer etwas eng, dass Bett war sehr gut und die Nähe zum Strand. Das Bad und Zimmer entsprechen 3 Sterne.
Das Essen war gewöhnungsbedürftig, aber ausreichend, etwas mehr Auswahl wäre schön. Der große Essensaal gleicht mehr einer Bahnhofshalle, etwas ungemütlich und laut. Die Strandbar war sehr gut und die Bedienung, allerdings die tägliche Schlacht um Sitzplätze war sehr belastend. Die Anmeldung für Ala Kart Essen ist zu umständlich.
Der Service war sehr gut und das es auch eine deutschsprachige Ansprechpartnerin Frau Daniela gab war toll, jeder hat versucht unseren Wünschen gerecht zu werden.
Die Fahrt zum Hotel war der Strecke vom Flughafen angemessen. Das Hotel ist sehr abgelegen, keine Infrastruktur außerhalb. Die Ausflugsziele waren sehr gut, die versprochenden deutschsprachigen Führungen haben nie geklappt, schade ansonsten gab es viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot war ausreichend. Das Wellnessangebot z.B. Massage für 200,00 € ist vom Preis her voll überzogen. Der Pool war ok. allerdings von der Tiefe her mehr etwas für Nichtschwimmer o. Kinder.Kein Badestrand, zum schnorcheln sehr gut. Tägliches Bemühen um einen Strandschirm ( ab 7.00 Uhr Handtuch auflegen ) bei der Preisklasse geht das nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Klaus, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wunderbare Momente in unserem Resort erlebt haben und dass Sie unseren Service sehr schätzen. Wir nehmen aber auch Ihre Vorschlaege zu Herzen und haben das Feedback betreffend des Restaurants und Spa an unser Team weitergleitet und sind bemueht unseren Service zu verbessen. Wir bedanken uns noch einmal für die netten Worte, die Sie über Ihren Urlaub gefunden haben, und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ivan.C Cluster General Manager