Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderbare Flitterwochen in diesem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes, ruhiges Hotel, ideal zum Entspannen und Abschalten. Das Hotel eignet sich ideal für Paare, die einfach mal abschalten wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Elektronikleiste, mit der man seine Elektrogeräte hätte laden können, war defekt. Der Raum ist zu klein. Gott sei Dank hatten wir ein Zimmer mit Balkon. Ansonsten wäre ein längerer Aufenthalt in dem kleinen Zimmer nervig. Das Zimmer war auch nicht immer 100% gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war abwechslungsreich und immer lecker. Auch die Speisen im Restaurant waren allesamt sehr gut. Hier musste man allerdings trotz all inclusive Packet bei vielen Speisen einen Aufpreis bezahlen. Die Atmosphäre im Buffet-Restaurant könnte durchaus besser sein. Aufgrund der Größe des Restaurants ist das aber bestimmt schwierig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem das Personal in den Restaurants überzeugte vollkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa eine Stunde. Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen. Die durchaus zentrale Lage auf der Insel ermöglicht es mit dem Taxi viele Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen. Dies muss aufgrund der Abgeschiedenheit vorher gründlich geplant werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, I would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your valuable feedback and experience. We are delighted to read that you had a good experience and you appreciated the service of all staffs. Your feedback are so essential for us to measure our service quality and for our continuing improvement process. We noted your constructive comments on the cleaning of your room and media hub, you may rest assured that measures have been taken to rectify the situations. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Kind Regards, Ivan General Manager