Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
10.Mal und etwas enttäuscht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider können wir nach unserem 10. Besuch im Radisson nicht die volle Sterneanzahl geben. Da es wieder einmal einen Wechsel im Management gab (der 4 Wechsel seitdem wir dort Urlaub machen) hat sich einiges geändert. Die Begrüßung bei unserer Ankunft im Hotel war Sachlich und Kühl. LEIDER! Wir kennen es ganz, ganz anders. Auch war unser Zimmer nicht so, wie es sonst zur Begrüßung hergerichtet war. Es fehlte einfach das Herzliche, zb. eine Willkommenskarte seitens des Management und einiges andere mehr. Auch hätten wir uns über eine Schriftliche Einladung zum Cocktail-Empfang gefreut. (Gab es sonst immer). Alle anderen Stammgäste bekamen diese. Wir wissen noch nicht ob so ein Verhalten einen 11. Besuch wert ist. Die Begrüßung der Service-Mitarbeiter Akram, Ragab, Amin, Hitam, Magdy und alle anderen die wir nicht alle namentlich nennen können, fiel dagegen super herzlich aus. Danke dafür! So hatten wir dann doch ein wenig das Gefühl, Willkommen, zu sein. Auch wurde unser Zimmer immer gut gereinigt. Das Essen im Restaurant ist gut. Der Red Wednesday ist sehr zu empfehlen. Fisch und Meeresfrüchte bis zum Abwinken. Allerdings kostenpflichtig. Das arabische Essen im Mosaik-Restaurant war dagegen nichts Besonderes. Auch Kostenpflichtig. Fazit: Wir haben diesmal den gesammten Urlaub nicht so geniessen können wie die letzten 9 Mal zuvor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse