- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon die Zufahrt ist freundlich mit Rasen und Blumen gestaltet. Ein Zustand, der über die ganze Woche erhalten blieb. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht. Trinkgeld wurde von mir dem Bellboy fürs Koffertragen (€ 1,-/Koffer) und dem Roomboy (ca. € 10,-/Woche) gegeben. Die Ruhe die diese Anlage ausstrahlt ist vor allem für einen Entspannungsurlaub geeignet. Spätestens um 22 h ist es mucksmäuschenstill. Es gibt sowohl an den Pools als auch am Meer immer genug freie Liegen, obwohl es auch hier - wenn auch nur vereinzelt - Zeitgenossen gibt die bereits um 7 h ihre Liegen reserviert haben (die senile Bettflucht läßt grüßen). Die Auswahl und Qualität der Speisen ist vorzüglich, sollte einen jedoch nicht davon abhalten auch eines der A la Carte Restaurants zu wählen. Wir waren einen Abend im Mosaik und mit € 12,-/Person für ein 3 gängiges Menü welches ausgezeichnet mundet auf jeden Fall sehr preiswert. Besonders positiv ist die Unkompliziertheit sollte man per Telefon etwas brauchen, so ist z. B. frische Handtücher rund um die Uhr kein Problem und binnen 10 min am Zimmer. Lediglich das Frühstück aufs Zimmer machte dem Team Probleme (welche konnten wir nicht herausfinden) und wurde erst nach über 1 h serviert, obwohl mit max. 30 min angekünigt. Der Stand ist sehr schön, es war mir persönlich jedoch noch zu kalt mit 22 Grad um ins Meer zu gehen. Jedoch nutzte ich das Angebot der Tauchschule Extra Divers direkt im Hotel. Ein sehr kompententes und freundliches Team unter deutscher Leitung. Hier kommt sowohl die Unterstützung und die Arbeit als auch der Spaß nicht zu kurz. Speziellen Dank an unseren Divemaster Hassan (He did a great job!). Ein Wort noch zum Transfer, der leider im Gegensatz zu Hurghada ca. 1 1/2 h beträgt. Wir wurden in Kleinbussen mit max. 5 Peronen chauffiert und die Straße ist gut ausgebaut und Großteils gerade. Und etwas Touriprogramm gibt es sowohl im Hotel (hatten wir aber nur 1x die Woche am Samstag), als auch von uns über den Reiseleiter gebucht als Quadtour zu den Beduinen. Eine Erfahrung die nichts mit dem reellem Leben in der Wüste zu tun hat sondern wohl so eine Art Disneyland ist - kann man sich also sparen. Also Weiterempfehlung auf voller Linie!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruciatore |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse