Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Abgewohntes 3* Hotel OHNE Meer - Zugang
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhiges 3* Hotel für den Pool Urlaub ohne irgendwelche Highlights und sehr limitiertem Essen und mangelhafter Ausstattung! Lieblos und abgewohnt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind angewöhnt aber sonst OK Betten etwas durchgelesen und zu weich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich wirklich OK Viel zu wenig Auswahl und es wiederholt sich mindestens 3 x in der Woche alles = Oriental night 3 x in der Woche 👎 Die Fleischqualität ist unter aller Kanone, das Hähnchen besteht nur aus Knochen mit kaum Fleisch! Eine Hähnchen Keule oder so etwas mit Fleisch sucht man vergebens - es sind nur Hähnchen-Reste die verwertet werden mit kaum Fleisch dran! Rindfleisch meist sehr zäh - auch keine gute Qualität! Atmosphäre wie in der Kantine - keine Tischdecken nur billig selbstgeschnitzte billigste Plastikfolien Tisch-Sets die für alle 3 Mahlzeiten verwendet werden, dazu "Klopapier Servietten" die würde kein Imbisswagen seinen Kunden vorsetzen! Absolut unwürdig für ein angeblich gehobenes Hotel! Die Spezialitäten Restaurants sind eine Frechheit - bei Italiener gibt es genau 3 Pizzen 1. Margarita 2. Käse 3. Vegetarisch das war's! Und dann muss man auch noch am Tag vorher sagen welche der 3 Pizzen man haben möchte... unglaublich! Da ist man selbst am ärmlichen Buffet besser aufgehoben!


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein angebliches 5 * Hotel nicht gut und für Ägypten allgemein auch unterdurchschnittlich. Kellner überfordert und am Strand quasi Null Getränke Service! In 14 Tagen wurden wir 4 x gefragt ob wir etwas möchten...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand - Zugang ist nur über den Steg möglich! Baden in den Buchten ist wegen der Korallen - Blöcke nicht möglich! Die Korallen reichen bis and Ufer! Selbst bei Flut ist der Wasserstand maximal Knie hoch - damit kann man nicht viel Anfangen! Es gibt Unmengen von Seeigel, die ab ca 2 Meter vom Flutsaum anfangen, also unbedingt Badeschuhe und am besten gar nicht in den Buchten ins Wasser gehen - die Verletzungsgefahr ist zu groß! Der Steg war an 11 von 14 Tagen gesperrt. Was aber nicht wirklich schlimm war, denn das Riff und der Zugang über den Steg sind es nicht wirklich wert. Zumindest kann man über den Steg - wenn er denn auf hat - ins tiefe Wasser.... Das Hotel ist also fast ausschließlich für Poolurlaub - aber wer fliegt dafür nach Ägypten?


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung komplette Fehlanzeige - 2 x in der Woche singt der Chef Animateur für eine gute Stunde 2 x Oriental Show für ca 35 Minuten zudem 2 x die nahezu identische Show! 1 x Karaoke für alle und alternativlos in einem 5* Hotel? 1 x Animation Tombola - ohne Worte! Es fehlt sowieso an Sitzplätzen aber selbst für die wenigen die nicht um 20 Uhr ins Bett wollen langt es nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten gerne auf einige Ihrer Punkte eingehen. Zunächst einmal ist es uns wichtig zu betonen, dass unser gesamtes Team stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass Sie den Service am Strand und im Restaurant als unzureichend empfunden haben, nehmen wir sehr ernst. Normalerweise legen wir größten Wert darauf, dass unsere Gäste regelmäßig und aufmerksam bedient werden – wir werden Ihre Rückmeldung deshalb intern mit dem Service- und F&B-Team besprechen, um hier Verbesserungen umzusetzen. Bezüglich des Essens: Unser Küchen-Team bietet bewusst eine Mischung aus internationalen und lokalen Spezialitäten an, um unseren Gästen Abwechslung zu bieten. Wir bedauern, dass die Auswahl und Fleischqualität nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung zu den Themenabenden und den Spezialitätenrestaurants nehmen wir auf und prüfen, wie wir hier mehr Vielfalt anbieten können. Viele unserer Gäste schätzen gerade die orientalischen Abende sehr – es ist schade, dass Sie diesen Eindruck nicht teilen konnten. Zu den Zimmern: Dass die Betten für Sie nicht den gewünschten Komfort hatten, tut uns leid. Auch wenn unsere Anlage nicht brandneu ist, arbeiten wir kontinuierlich daran, die Zimmer instand zu halten und zu renovieren, um unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten. Zum Thema Strand und Meerzugang: Die Naturbedingungen am Roten Meer – wie Korallen und Seeigel – liegen leider nicht in unserer Hand, jedoch ist es gerade die intakte Unterwasserwelt, die viele Gäste an unserer Lage besonders schätzen. Der Zugang über den Steg ist eine Sicherheitsmaßnahme, die wir im Sinne unserer Gäste sehr ernst nehmen, auch wenn es dadurch temporär Einschränkungen geben kann. Für Gäste, die das Baden im Meer bevorzugen, empfehlen wir Ausflüge zu nahegelegenen Buchten, die sich hervorragend dafür eignen. Was das Abendprogramm betrifft, so ist uns bewusst, dass es nicht den Umfang großer Resorts hat. Viele unserer Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre und den Verzicht auf laute Animation. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anregung ernst und werden prüfen, wie wir unser Angebot in Zukunft attraktiver und abwechslungsreicher gestalten können. Abschließend möchten wir betonen, dass wir uns sehr bemühen, unseren Gästen – ob Stammgästen oder Erstbesuchern – eine erholsame Zeit zu bieten. Wir bedauern aufrichtig, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen, denn sehr viele Gäste erleben unser Hotel als einen Ort der Ruhe, Entspannung und Freundlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement