- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem ruhigem 5 Sterne Hotel, wie es noch vor dem 1. Juni 2013 war, ist das Radisson Blu nun Meilen weit entfernt. Hauptnutzer ist der "Veraclub" ein italienischer billig Reiseveranstalter für All inkl. Club Ferien. Laute Animation ohne Ende, es wird fast ausnahmslos italienisch gesprochen und es ist laut. Ein Aperitif an der Bar oder Abendessen ohne von der kindischen ausgesprochen primitiver, aber dafür umso lautere, Animation belästigt zu werden ist schlicht nicht möglich. Das Frühstücksbuffet und die Vorspeisen sind OK, der Rest des Essensangebots ist undiskutabel schlecht, immer pampig und verkocht. Täglich 3 verschiedene Reis Sorten sind keine Abwechslung und wegen Pizza und Pasta gehe ich nicht nach Ägypten. Die Schlacht am Büfett und die um 5 Uhr morgens bereits per Badetuch reservierten Liegestühle, lassen das Niveau erahnen Das Management ist zwar sehr bemüht den Schaden zu minimieren, gegen das Gegröle haben sie jedoch auch kein Mittel. Ein Lob auch dem fast immer freundlichen Personal, sie sind, fast alle, immer sehr bemüht. Richtig positiv fällt das Spa auf und vor allem das SUBEX Dive Center. Das Tauchen ist dort ein Genuss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Duri |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für die Erhebung dieser Note an die Aufmerksamkeit des Managements danke .. Ich habe für die Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts zu entschuldigen. Wir verstehen, dass Sie einen großen Unterschied in der Hotel-Atmosphäre, im Vergleich zur vorherigen Besuch fühlen, da die Auslastung der Hotels ist Abholung vor allem mit italienischen Familien. Deshalb und um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen, dass der Strand ist in zwei Teile, einen für Aktivitäten und einem stillen Teil ohne Animation aufgeteilt. Zusätzlich zu den mit dem hoteleigenen Kids Club uneingeschränkt mit dem italienischen Kinder Club ganzen Tag Aktivitäten für Kinder anbieten. Bei den Lebensmitteln, bitte beachten Sie, dass wir täglich verschiedene Sachen am Buffet für Mittag-und Abendessen haben, dennoch werden wir alle Sachen am Buffet überdenken und versuchen, um Ihre Kommentare zu implementieren und haben mehr Auswahl als Artikel Darüber hinaus, und um unsere Kunden genießen ihre Mahlzeiten in privater Atmosphäre haben wir die "Mosaic" Restaurant für Frühstück und Mittagessen, Jetty Bar und Außenterrasse Mosaic nun täglich geöffnet nach dem Abendessen, wo die Gäste Privatsphäre genießen und hören gewidmet das Meeresrauschen und genießen Sie das Mondlicht ... Alle oben genannten Maßnahmen wurden in Betracht gezogen, nachdem wir aufmerksam zugehört unser Gast Feedback. Wir schätzen es, mit unseren Mitarbeitern und Subex Aufmerksamkeit und Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und wieder in die Korrespondenz mit Ihnen sein, um Sie mit den Hotel Aktionen zu aktualisieren.Wir schätzen es, mit unseren Mitarbeitern und Subex Aufmerksamkeit und Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und wieder in die Korrespondenz mit Ihnen sein, um Sie mit den Hotel Aktionen zu aktualisieren. Frank N. Eikeland