- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren nach 12 Jahren wieder dort, sehr freundlicher Empfang und Service aufmerksam. Wir bekamen ein Goldband als Wiederholungstäter und man freute sich. Perfekt zum Abschalten und zur Ruhe zu kommen. Gutes Essen ,immer frisch!Leckere Suppen und Salate. Alle sehr bemüht. Hier und da sollte man nach 12 Jahren renovieren. Besonders der Spa brauch eine Erneuerung! Frische Farbe innen und aussen. Damals war halt alles neu. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und trotz der 3 Tag super erholt. Kommen wieder.Jeder ist um die Gäste sehr bemüht. Toll war das Meer, vor der Tür, aber Badeschue mitnehem! Extrem viele tolle Fische zu sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager


