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Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Anlage schön, 5 1/2 Sterne war wohl einmal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schöne und geplegte Gesamtanlage. 5 Sterne verdient dieses RADISON im internationalen Vergleich n i c h t. Grosse schwarze Schimmelflecken in der/den Duschen (auch im Zimmer unserer Freunde) Matratzenbezüge die so fleckig waren dass es uns beinahe schlecht wurde, eine Toilette deren Spülung permanent rauschte da nicht dicht und Lampen die nicht brannten entsprechen keinen 5 Sternen. Toilette und nicht brennende Lampen wurden nach mehrmaliger reklamation repariert. Wasserkocher im Zimmer aber weder Tassen noch Unterteller, keine Tee- bzw. Kaffepads vorhanden. Zimmerservive nachlässig. Essensangebot in der ersten Wochenhälfte ok, dann nach Abreise von einem grossen Teil der Gäste (Speisesaal nur noch 1/3 belegt) schlagartiger Einbruch von Angebot und Qualität. Als 5 plus Sterne Hotel nicht empfehlenswert. Einstiieg an der hauseigenen Jety tagelang wegen hohem Seegang nicht möglich. Hauseigene Tauchbasis frequentiert, gut geführt aber Angebot mässig. Ausfahrten mit Schlauchboot ab Hafen El Quesier z. B. möglich. Einsitieg ins Schlauchboot über ausgebrochene Steine an der zerfallenden Hafenmauer. Keine Leiter, keine Treppe. Auf Basis angesprochen, dort Schulterzucken, wäre bekannt aber man macht nichts. Tauchausflüge vom Land aus wenig aufregend. Nach 20 Jahren Tauchurlaub im Süden des roten Meeres, hier weniger empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse