Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Bewertungen müssen gekauft sein!
2,0 / 6

Allgemein

Sehr Renovierungsbedürftig und verwahrlost! Wenn die Sonne untergeht wäre eine Taschenlampe vom Vorteil da die Anlage nur sehr dürftig und teilweise nicht beleuchtet war! Ganze Wege waren ohne Licht - Lampen waren vorhanden aber leider defekt! Auch All Inclusive ist hier nicht all inclusive! Es wird überall die Hand aufgehalten, sogar für Wasser am Zimmer!!! Maximal 3 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War eines der schlechtesten Hotels das wir je in Ägypten bereist haben! Die hier lesbaren Bewertungen sind für uns nicht nachzuvollziehen! Sehr kleine Auswahl und immer das gleiche! Schade;


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist alles andere als bemüht und hilfsbereit. Man hat den Eindruck das sie nur versuchen den Tag mit dem geringsten Aufwand, jeden Tag aufs neue irgendwie zu schaffen!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention,we will manage it to improve our Service concerning the food, the chef prepares very rich and variety foods we have special deferent menu during 7 days for the buffet restaurant and two specialty restaurant as well as in cases of the existence of any special requests of our guests we achieve them if the health or about the kinds of food and We have a maintenance plan and a constant follow-up of all the hotel's rooms or open areas to ensure maximum comfort for our guests We look forward to your next stay. Best regards, AbdelRahman Ahmed