Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Da hatten wir mehr erwartet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider sind wir doch sehr enttäuscht von diesem Urlaub / Hotel. Positives wurde hier ja (leider) schon zu oft geschrieben. Deshalb von uns nur die Punkte die uns negativ aufgefallen sind: Anlage / Hotel: - keine Bar und Toilette am Strand - kein Strand zum Baden (nach 10m hohes Verletzungsrisiko) - schlecht beleuchtet Lage: - es gibt Nichts in der Umgebung. Der nächste Ort ist der reinste Horror. - Das einzige, was man auf dem doch sehr langem Weg vom Flughafen zum Hotel zu sehen bekommt ist auf der einen Seite (Wüste) eine nicht enden wollende Müllhalde und auf der anderen Seite (Meer) einige nicht fertiggestellte Gebäude. Man fühlt sich in einen Endzeitroman versetzt. Personal: - Bis auf wenige Ausnahmen extrem eingebildete Personen. Das Machogehabe geht einem selbst als Mann extrem auf die Nerven. Es waren einige Solo Frauen dort. Diese wurden z.T. massiv, auf ekelige Art und Weise, angemacht. Was sich da hinter dem Rücken abgespielt hat (Personal unter sich, Zeichensprache) geht garnicht !!! Auch die Begrüssung: "Hello Sir" - wenn man als Paar unterwegs ist, ist wohl nicht wirklich passend (für ein angeblich internationales Hotel). - Auch viel Trinkgeld hat wenig geändert. Wir haben stellenweise eine Stunde vor einem leeren Glas gesessen, bis sich jemand mal wieder erbarmt hat. Essen: - Nicht schlecht, aber wenig kreativ. Alles wiederholt sich Täglich / Wöchentlich. - Der teilweise recht hohe Standard beim Eindecken der Tische wird leider nicht konsequent durchgehalten (es fehlen mal Teile oder liegen dreckige Besteck- oder Geschirrteile vor einem). - Die angekündigten Themenabende waren irgendwie nur auf dem Papier zu erkennen. Zimmer: - recht laute, wenig effektive Klimaanlage - viel zu dunkel (Abends hat man nichts mehr im Schrank gesehen) - sehr unbequeme Betten / Kopfkissen - schlecht oder sehr schwergängig schliessende Türen - zu wenig Ablagemöglichkeiten (spez. im Badezimmer) - insgesamt nur oberflächlich sauber. Manche Dinge wurden wohl das letzte Mal vor Monaten gereinigt. - recht lauter Maschinenlärm von der Rückseite des Geländes Insgesamt: - total übertriebene Bewertungen hier. Wir waren jetzt das dritte Mal hier (das erste, letzte und einzige Mal) - Man hat das Gefühl, dass derzeit die Umstellung auf ein Halbpension oder Frühstückshotel läuft. Wir mussten für alles unterschreiben (Flasche Wasser ...) überall hingen nur Preise für Zusatzangebote (natürlich kostenpflichtig). Selbst die Minibar wurde abgerechnet (vorsicht!!! unbedingt beim Auschecken kontrollieren!!! es wird leider versucht da noch mal zu beschei....) - die Unterschreiberei für jeden Schluck Wasser oder .... geht einem echt auf die Nerven - Auch der Internetzugang macht einen fertig ... jeden Tag neu anmelden, mit Zimmernummer, Name und Abreisedatum ist einfach nur nervig. Da werden sie wohl demnächst dann auch noch abrechnen. Auch ist die Geschwindigkeit leider sehr langsam. Im Vergleich zu anderen "echten" 5 Sterne Hotels ist dieses Hotel nicht für 4 Sterne gut. Selbst hinter den 5 Sterne Türkei Hotels hinkt es extrem hinterher. Leider ........... :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse