Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel ist kein Luxusklasse Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Wie gesagt kein Luxusklasse Hotel sehr abgewohnt und sehr stark renovierungsbedürftig genauso Schulung bedürftig ist das Personal in Sachen Freundlichkeit und Service und Sauberkeit und Ordnung Ausnahmen bestätigen die Regel


Zimmer

Kein Luxus Zimmer


Restaurant & Bars

Kein fünf Sterne Service


Service

Hotel stark renovierungsbedürftig Personal Großteils nur gegen Trinkgeld Freundlich. Das Hotel hat 300 Zimmer und für alle Gäste eine einzige Kaffeemaschine an der meistens keine Tassen vorhanden waren eben so kleine Löffel, was er Gläser waren auch meistens nicht vorhanden. Die Poolbar schloss um 18:00 Uhr ab 17:00 Uhr egal ob das Lied noch lief wurde der Stecker gezogen die Bar aufgeräumt und die Getränke waren nicht mehr richtig gemischt Es war sehr oft das die Getränke die es in billigen Plastikbechern gab nicht gekühlt werden konnten da keine Eiswürfel vorhanden waren eine Pina Colada ohne Eis in einem fünf Sterne Hotel bin ich nicht gewohnt


Lage & Umgebung

Gut ausgestattet aber sehr stark renovierungsbedürftig und schmutzig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht vorhanden


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard Erwin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager