Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Die Aufrechterhaltung des Paradies
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch den Vertrag mit Veraclub und den wöchentlich rund 300 einfallenden Club-Urlaubern hat das Radisson Blu seine Seele verkauft. Ruhe, Erholung, nur das Geräusch von Wind und Wellen - diese Zeiten sind leider vorbei, zumindest von Juni bis Oktober. Man kann deshalb stinkig sein, mosern und motzen, oder aber auch die Hintergründe sehen. Was hilft's, wenn das Hotel ruhig ist, aber, weil keine Gäste mehr kommen, geschlossen werden muss. Die Hotelleitung hat in den sauren Apfel gebissen, sich den Veraclub ins Haus geholt und versucht seitdem den Spagat. Jeden Tag werden die Nicht-Veraclubber befragt, jeden Tag gibt es kleine Veränderungen, um den Aufenthalt der Ruhesuchenden zu verbessern, das Personal liest nachwievor jeden Wunsch von den Lippen ab und umsorgt die Gäste liebevoll. Gleichzeitig werden täglich Gespräche mit den Verantwortlichen des Veraclub geführt, um eine friedliche Koexistenz zu erwirken. Man kann im Mosaic-Restaurant in Ruhe essen, wenn man den Kampf am Büffet überstanden hat. Und auf dem großzügigen herrlichen Gelände findet man fast immer ein Plätzchen, um dem Wahnsinn zu entfliehen. Die wirtschaftlich notwendige Entscheidung wird vom Management, anfangs wohl selbst von den Auswirkungen überrascht, behutsam umgesetzt und ständig wird am Ergebnis gefeilt, um eben den Ruhesuchenden immer noch eine schöne Oase zu bieten. Fazit: Wir hatten zum zweiten Mal hier einen Traumurlaub. Frank, Nagham und Soheir vom Management, Akram, Islam und Team vom Service, Michael, Mahmoud, Hashem und Hassan von der Pool-Bar, Magdy von der Zara-Bar.....we love you, you made our vacation so special. Thank you so much!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um einen Urlaubsbericht über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir zu verfassen. Es freut mich zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Uns liegt das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen. Alle wichtigen Anregungen und Kritikpunkte sind unter die Lupe genommen worden und wir haben versucht eine Lösung zu finden. Das "Mosaic" Restaurant wurde für Frühstück und Mittagessen in einer ruhigen und gediegenen Umgebung geöffnet. Zusätztich ist das Mosaic nach dem Abendessen als private Lounge unseren Gästen die eine angenehme, ruhige Atmosphäre mit dezenter Unterhaltungsmusik wertschätzen zugänglich. Unsere Gäste können dort den Abend unter Mondlicht und einem atemberaubenden Sternenhimmel geniessen. Der Strand ist in zwei unterschiedliche Abschnitte geteilt. Der eine Abschnitt ist für Aktivitäten und der andere Abschnitt ist für unsere Gäste die die Ruhe bevorzugen und keine Animation möchten Es freut uns sehr und wir schätzen es umso mehr, dass Sie mit dem Service von Subex sehr zu frieden sind. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit besten Grüssen Frank N. Eikeland General Manager