- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollen mit unser Bewertung auch eine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen. Das war für uns ein Badeurlaub der keine Wünsche offen ließ. Diese positive Bewertung ist aber der absolut professionellen deutschen Urlaubsbetreuung durch Ahmed zu verdanken. Er hat sich bemüht uns den Urlaub zu einem unvergessenen Aufenthalt zu machen. Auch eine Fahrt mit dem Hotelmanager in die Stadt El Quseir war ein absolutes Erlebnis, er ermöglichte uns hinter die Kulissen Ägyptens zu schauen. Wir wollen hier nochmal ein großes Daaaaanke an Ahmed sagen und hoffen, dass wir dich bald Wiedersehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Please accept my apologies for answering you in English. Thank you so very much for your wonderful comments on your recent vacation at Radisson Blu Resort, El Quseir. We are overjoyed to read you enjoyed your vacation with us, and for sure we will inform Mr. Ahmed related to your nice feedback on him. Thank you again, and we look forward to welcome you back! Best regards Frank N. Eikeland General Manager