- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war unser dritte Aufenthalt. Viele Kleinigkeiten haben sich sehr positiv geändert. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personales ist hervorzuheben. Das etwas andere Hotel im Vergleich zu unseren Erfahrungen in Ägypten ( 7 Aufenthalt im Land). Wer Ruhe und Entspannung sucht und ein sauberes Meer vorfinden möchte, ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RXYZ |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Resort El Quseir. Es ist angenehm zu erfahren, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten. Wir sind immer danach bestrebt uns zu verbessern und Ihre Worte werden meinerseits sehr geschaetzt. Danke fuer das Lob an mein Service-Team. Ihre Worte leite ich sehr gern weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in Ihrer 2.Heimat dem Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager