Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine absolute SCHANDE für die Marke Radisson Blu!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfassbar, die guten Bewertungen müssen gekauft sein(!) Katastrophale Hygiene, schlechtes Essen, schlechter Service, ein Manager der von all dem nichts wusste (oder wissen wollte) er wurde durch das (sehr unfreundliche) Personal an der Rezeption bis zum vorletzten Tag fern gehalten und es wurde gesagt er habe besseres zu tun als mit den unzufriedenen Gästen zu sprechen. Wir hatten das hotel gebucht, da sie mit behindertengerechten Zimmern werben, NIEMALS buchen wenn eine Behinderung vorhanden ist!!! Überall stolperfallen, Wege mit Natursteinen, hohe Schwellen und Absätze, erst als unser Großvater am 3 letzten Abend mit seinem Rollstuhl gestützt war, war plötzlich ein Termin mit dem Manager möglich. Dieser wusste von all den untragbaren Zuständen angeblich nichts, stimmte dann zu das die Bäder / WCs und die Wege vor den "barrierefreien" Zimmern so nicht bleiben dürfen. Nach den zahlreichen Beschwerden wurde dann am vorletzten Tag plötzlich alles geputzt und der Manager lief nahezu 24/7 mit Angestellten durch die Anlage um das schlimmste zu verhindern... Es gibt nur 1(!) Bar für das gesamte Hotel, mit dauerhafter schreiender und schiefer "Unterhaltung" eines Alleinunterhalters. Kein Rückzugsort für etwas ruhigere Abend möglich. Die 4 oder 5 im All inklusive angebotenen Cocktails waren ungenießbar. Alle andere sollten ab 11 EUR aufwärts kosten. Das Hotel hat maximal 2,5 Sterne verdient, so etwas haben wir noch in keinem hotel in Ägypten erlebt und für die Marke Radisson Blu ist das der Supergau, Rufschädigung, wenn hier nicht was passiert macht das hotel (hoffentlich) bald zu!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig, total abgewohnt und alles andere als sauber. Da wir 3 Zimmer hatten und aufgrund eines Wechsels sogar ein 4. beurteilen können, muss man sagen, dass es wirklich reine Glücksache ist eine gute Putzkraft zu erwischen. Die Betten sind völlig durchgelegen, man liegt direkt auf den Federn. Die Bettwäsche wird in 14 Tagen unglaublicher Weise lediglich glatt gezogen und NICHT gewechselt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie man das Speisenangebot als Abwechslungsreich bezeichnen kann ist uns ein sehr sehr großes Rätsel. Es gab 2 Wochen lang durchgehend keine wirkliche Abwechslung und lediglich 5 Töpfe mit Speisen. Wir haben uns fast durchgehend 2 Wochen von Reis uns Soße ernähren müssen. Die "Pasta Station" war leider nicht jeden Abend vorhanden und es wurde teilweise verweigert einem wenigstens eine normale Pasta zu machen (gegen Aufpreis kann man diese täglich auf das Zimmer bestellen, im Restaurant wurde an manchen Abenden gesagt es gäbe leider keine...) Die Speisen waren fast immer nur lauwarm oder kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt leider nur weniger Ausnahmen, in der Bar gibt es einen jungen Mitarbeiter der sehr motiviert, aufmerksam und freundlich ist. Der Barmanager ist unmöglich sowohl zu seinen Angestellten als auch zu den Gästen, eine absolute Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. We look forward to your next stay.