Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Eine Woche Sommerurlaub im deutschen Winter
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Top-Hotel mit Top-Service und Top-Küche, ideal zum Ausspannen zwischen Restaurant, Liegestuhl und Korallenriff, allerdings in einer eher öden Umgebung außerhalb des Resorts. Wir hätten uns einige Parkbänke zum sitzenden Verweilen entlang des Strands, und im Fitnessraum ein Ergometerfahrrad, gewünscht. Die bereitgestellten Mountenbikes für Radtouren sind nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir zu verfassen. Ich war beunruhigt zu erfahren, dass wir Ihre Anforderungen an unsere Fahrraeder nicht erfuellen konnten. Bitte aktzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer die Defizite bei den Mountainbikes. Es ist nicht unsere Absicht unsere Gaeste zu enttaeuschen. Ihre Kommentare wurden im Team besprochen um solche Kommentare in der Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns ueber eine Moeglichkeit Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Noch mals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer einen Urlaubsbericht genommen haben. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager